Denke ich auch.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Steht gut da Eric
aber das gute Palmolive zum Auto Waschen nehmen, na na
nicht das da jemand auf Dich böse wird. -
Hmmm
langsam wird´s interessant hier. -
Hey. Es ist "fast" ganz normal beim Diesel. War letztes jahr in München auf'm 4.0 Treffen, habe das ein kleines Problem mit der Aktivlenkung bekommen & mußte den BMW Notdienst Service nutzen (Vorbildlich 1A+)
Die Jungs haben mir sofort geholfen und da hatte ich mal die Chance gehabt den Meister & die Mitarbeiter dort zu fragen aber das mit den Öl auftritt normal ist an den LLK Rohren. Der sagte mir
das es ganz normal ist auch wenn es nicht sein sollte. Die Diesel haben alle Probleme mit. Öl läuft in den LLK, durch den Druck der da im System entsteht wir das Öl aus dem LLK dann so gesehen abgesaugt und in Verbrennungsraum verbrannt. Das einzige blöde was die e9x Diesel halt als Problem haben, sind die undichten Verbindungen (Schläuche/Dichtungen usw) 
-
Steht gut da Dicker

-
Sagen einige hier immer wieder, aber das wollen nicht alle verstehen!
Lieber etwas mehr ausgeben und glücklich sein....
Da gebe ich Dir vollkommen Recht mein Freund
-
Gibt's da nicht so einbrems Vorgaben Nax, wie bei vielen anderen Herstellern?
-
Bilstein, aber viele berichten über Poltern der Dämpfer
Und das ist leider Tatsache Steffen. Einige Bilstein Modelle klappern halt genauso wie das normale Ap an der Vorderachse (Schade) naja.................... -
Und billig streich ich ab jetzt aus
Gute Einstellung mark_318
Tipp von mir, falls es ein Ap werden sollte dann aber besser das Ap(X) (Härteverstellbar). Die normalen Ap´s haben oft Probleme mit klappernden Dämpfern an der Vorderachse

-
Dem Hustler kleben wir beim Treffen einfach mal den Aufkleber hinten auf die Heckscheibe

[Blockierte Grafik: http://rlv.zcache.de/liebe_i_billig_aufkleber-rf5162eaafd5f4c15af1f0d647437d871_v9w05_8byvr_324.jpg]
Alter dann flipp ich sofort aus
Bei mir gibt´s alles, aber nix billiges. Ich habe ein Motto, kaufst Du billig, kaufst Du IMMER 2 MALNein nein!!!! Nicht wir beide!!!!! Ich meinte so allgemein die letzten paar Tage waren sich viele hier untereinander immer uneinig :D.
Das stimmt, gebe Dir Recht
e92 325i
Sehe gard Stefan ist hier drin, gebe mal ein erfahrungs Bericht zu Deiner Optimierung bei unserem Mann des Vertrauens