War ja in letzter Zeit nicht so oft der Fall
Wir beide, echt
Kann ich mich garnicht dran erinnern
""
War ja in letzter Zeit nicht so oft der Fall
Wir beide, echt
Kann ich mich garnicht dran erinnern
Ja das es den 2,5l und 3l gibt weis ich.
Und wenns möglich ist den 325i 3l umzubauen auf 330i glaub ich das mit den 272PS,
ansonsten zweifel ich da bisschen dran die leistung nur durch chippen aus nem sauger zu bekommen.
Immerhin sind das über 50PS ohne ladedruck und nur durch zündung + drosselklappe.
Rein theoretisch könntest du dann den 330i nochmals chippen. Das wären dann um die 290PS würd ich schätzen
So ist es (aber) auch. Nur dann mußt Du mit dieser speziellen Ansaugbrücke arbeiten. Deswegen so um die +/- 270PS sind z.B. bei meinem Optimierer drin wenn es ein gedrosselter 3.0i ist.
Ich habe mir genau sowas gedacht :D. Du hast natürlich recht! Billig =nix gut! Wie du schon sagst mit AP/ST macht man nix falsch wenn man normal untwerwegs is! Aber bei 50k km reichen auch Federn wenn man nur 30mm runter will.... Meine Meinung
Gebe ich Dir vollkommen Recht
Nur der Tread Ersteller war/ist sich wohl selbst nicht schlüssig, deswegen meine Antwort.....
Nein, so ist es genau richtig.
Puuuh glück gehabt. Danke Dir ![]()
Ein AP oder ST reicht für den normalo Straßenfahrer völlig aus und is günstig. Auch wenn man BMW fährt, muss man nicht unsummen für ein Fahrwerk ausgeben, dessen Vorteile man im Normalen Straßenverkehr gar nicht ausreizen kann
ST=KW & AP ist ja auch gut. Nur dieses Wort BILLIG das weckt in mir immer so ein................. ![]()
Es gibt glaube ich 2 325i. Einmal den 2,5i & den gedrosselten 3,0i. Der 3.0i kommt auf die Lesitung vom 272PS durch die Optimierung. Beim echten 2,5i sind es mit mühe & not ca.20PS
Hoffe ich sage jetzt nicht´s falsches ![]()
Spar lieber noch etwas länger, und vergiss das Wort BILLIGES ganz schnell. Du fähst einen schicken BMW, da gehört denke ich so ein Wort nicht hin.
Meine Persönliche Meinung
Danke schonmal.
Puuh das ist nich viel-.-
Sollten schon 50 Pferde drin sein. Gibts da denn nichts?
Also mein Optimierer (ECS Performance GmbH) macht Dir über 270PS zu Fairen Preis, inkl Vmax offen und ein vorher/nacher Leistungsdiagramm auf´m DynoJet.
Siehe Story vom e93 325i weisses Cabrio ![]()
Wo kommst Du den her??
Emre, Ich glaube das ist das Jährliche Treffen in Müchen ![]()