Bin wie jedes Jahr am Forst
Ich suche Dich ![]()
""
Bin wie jedes Jahr am Forst
Ich suche Dich ![]()
Richtig, damit die schönsten Autos
e90 Serie zusammen stehen.
Richtig Dicker ![]()
335d Automatik. Leistung über 360PS. Winter überwiegend nur Kurzstecke ca.10Liter.
Im Sommer auf 20" überwiegend nur Kurzstrecke 8,4-8,8Liter.
Empfehle nicht zu früh. Teste sie erstmal ein halbes Jahr durchgehend und dann berichte hier nochmal.
Wenn Du Dich hier mal durch liest, wirst Du sehen das hier schon oft vorzeitig positive Berichte kamen, und dann nach 1 oder 2 Wochen das böse erwachen. Meiner Meinung nach kostet Qualität halt und aus diesen ganzen Berichten hier steht für mich persönlich eins fest. Es gibt nur 2 Hersteller die in der Branche das halten was Sie versprechen, und das sind auch die teuersten so wie das nun mal im leben so ist.
MTEC & LUX
& ![]()
Sieht gut aus Dein e91 ![]()
Also ich vermute mal das es die Unterdruck Schläuche sind.
Das ist quatsch was BMW Dir da sagt. Es könnten viele Sachen sein. Spur & Sturz.
Die Kardanwelle oder Hardyscheibe. So ne fern Diagnose ist immer schwierig, aber normal ist es nicht.
Ist doch eigentlich ein schönes Auto - und jetzt ohne Brems- und Federweg, wenn ich das richtig interpretiere?
Da drück ich mal die Daumen, das du keinen anderen triffst
Federweg ist mehr als genug glaube mir das, ist kein billig Gewinde Fahrwerk. Aber die Wahl der Reifen
naja.
Ich hätte in der Größe den Testsieger Pirelli Z Zero geholt. Det fällt super schmal aus. Oder halt wie schon gesagt den Hankook.
Da hast Du aber ein paar gute Kollegen wenn Sie Dir so ein Reifen empfehlen.
Das Achilles extrem flach ist das ist bekannt. Bin auf Dein "ehrlichen" Bericht gespannt ![]()