Bei mir ist der Verbrauch von 10,4 auf 8,5-8,8L/100Km runter gegenagen, und ich fahre überwiegend nur Stadt und Kurzstrecke auf 20" Felgen....
Der DPF ist dafür da damit der Diesel nicht Rußt, wenn Du den entfernst dann sollte Dir Deine Frage eigentlich schon klar sein. Aber wenn Du normal fährst kommt überhaupt nix, unter Volllast kommt mal ne kurze Wolke je nach dem wie Dein Leistungsoptimierer seine Software geschreiben hat. Beim mir unter Volllast kurz einmal ne Wolke und danach sieht man (fast) nicht´s mehr.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
aber man kann´s einschätzen
selbst en soundfile is nur en eindruck un lange kein vergleich zum echten....is bei meinem das gleiche bsp
Richtig Max, finde auch das es Live immer besser klingt...... Naja und halt dazu noch Ansichtsache ist, den die meisten denken dann, boa der muß dann halt so laut sein wie ein 35i mit nem Performance ESD, was beim Diesel echt schwer wird. -
Abwarten.....

-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gebe mir mühe. Wie gesagt habe ein paar Videos mit´m Handy gemacht, aber da finde ich kommt der Sound scheiße rüber. Letztens ist meine Frau mit´m 35d mal ein paar mal an mir vorbei geballert auf der Straße, und ich persönlich finde das es sich echt gut für´n Diesel anhört

@ Fanatic1803
Dein Wohnort (Daheim) ist doch garnicht so weit

-
Kenne halt so keinen der auf anhieb ne GoPro hat, aber ok Jungz, gucke zu das ich dies Wochenende ne ordentliche Soundfile mach.
-
Hey Marc

Momentan läuft bei mir nicht´s, bin im Wintermodus Bin faul, sobald die Tage wieder etwas schöner werden, besorge ich mir mal ne GoPro (oder wie das heißt
) und mache sofort ne Soundfile 
-
Das liegt wohl an den Versionen

Mtec v1 schwarz oder v2 schwarz oder die neusten v3 in weiss
-
-