Was ist mit einer Optimierung bringt dann nur was bei der Leistung oder?
Jap, es steigert nur die Leistung, aber der Sound bleibt leider gleich ![]()
""
Was ist mit einer Optimierung bringt dann nur was bei der Leistung oder?
Jap, es steigert nur die Leistung, aber der Sound bleibt leider gleich ![]()
Danke! Hab gehört, dass man irgendwas an der Watte machen kann damit er besser klingt?:)
Vergiss es, beim Diesel bringt das überhaupt nix ![]()
Diesen Aufwand kannst Du Dir sparen ![]()
Kat/DPF in Frauensprache?
Katalysator/Dieselpartikel Filter Kombination ![]()
Mit'm Sound beim Diesel ist sas immer so ne Sache wenn man nix an der Kat/DPF Kombi nichts ändert ![]()
ganz kurz...das ist kein e46, sondern e36...
kenn den Wagen seit ca 4 Jahre...der hatte schon alles dran (E39,e60...) an front...hinten müsste der noch e39 haben
find es aber gut, dass jemand individualist ist![]()
..und staati, wenn er original teile vebaut ist es oem+
Mit nem geschulten Karosseriebauer sollte das zügig realisiert sein sobald du schloßträger (etc...) und karosse hast
Eric meinst Du das Marrakeschbraune Cabrio auf der ersten seite
Falls ja, das ist ein e46 & kein e36 ![]()
Sorry, hab nicht alles gelesen.. zu faul dafür. Auf jeden Fall hammer Fotos!
Es gibt einen Audi A5 3,0 TDI der ne AGA dran hat, der klingt wirklich krank!! hab leider den Link grad nicht parat..
Ja das sitmmt, es gibt ein weisses 3.0tdi Coupé, ein rotes 3.0tdi Coupé usw.... das sind aber alles v6 Diesel, und da ist das geheimniss des geilen Sounds. Mercedes v6 Diesel hören sich auch hammer an.
Die Reihen 6Zyl Diesel (z.B. BMW) hören sich da leider nicht so gut an wie die v6 Diesel , aber ich bin soweit zuferiden. Aufjeden besser als serie ![]()
Nachdem ich ja 2 verschiedene LEDs geliefert bekam, habe ich sofort Ersatz bekommen, allerdings die V2 weil die V1 nicht lagernd waren..
Jetzt kann es sich sehen lassen...
Finde ich echt schön hell ![]()
Sehr geiles Auto und die Fotostory ist klasse anzuschauen!
![]()
Very Nice!!
Danke für die netten Worte, freut mich das Dir meine Fotostory und mein 35d gefällt ![]()
Dann könnt ihr euch gleich sowas drauf machen:
Da muß ich Dich enttäuschen Christian, die passen glaube ich auf meine Zangen nicht drauf ![]()
Idee finde ich garnicht mal sooo schlecht, müßte nur in echt dann etwas profesioneller aussehen dann würde ich es mir glatt auch überlegen ![]()