Herzinfarkt
Oh, das hört sich nicht gut an, gute Besserung. Schohne Dich und Deine Gesundheit Christof. Ich hatte mit 27Jahren einen und habe gedacht gehe drauf ![]()
""
Herzinfarkt
Oh, das hört sich nicht gut an, gute Besserung. Schohne Dich und Deine Gesundheit Christof. Ich hatte mit 27Jahren einen und habe gedacht gehe drauf ![]()
ca. 40? dem TE zu teuer würde ich schätzen
Bist Du verrückt, um Gottes Willen das ist doch 1/5 des FW gesamt Preises 
Ja, aber nicht in D
Chris glaube da liegst Du falsch, z.b. einer der letzten e46 330d sind ohne DPF mit grüner Plakette unterwegs vom Werk aus, also sollten die dann auch schon Euro4 haben oder liege ich da falsch ![]()
Irgendwie hab ich gerade nen Grund gefunden am Freitag bei D&W vorbei zuschauen
Nen klingender Diesel ist schon ne Seltenheit.
Also der ist jetzt nicht sooo laut im stand das man sich die Ohren zu halten muß, erhofft Dir nicht zuviel aber er blubbert v8 mäßig vor sich hin ach ja und der/die Lader Pfeifen vor sich hin
Beim Diesel ordentlichen Sound raus holen ist nicht einfach, oder gar überhaupt fast nicht möglich. Durch die Downpipe damals wurde mein 35d schon extrem (hell) lauter und schöner vom Sound, aber ist mit jetzt (schön dumpf) nicht mehr zu vergleichen
Freitag? Wann? Wo?
Stefan wir sehen uns bestimmt bald
das interessiert mich auch!
Beim nächsten NRW Treffen vielleicht Kai
Ich will auch Material! *Sabber*
Wenigstens ein Foto![]()
Mache ich die Tage Marc. Momentan komme ich zu nix, irgendwie läuft mir die Zeit weg. Aber denke Freitag mache ich Foto´s und ein paar ordentliche Sound Files ![]()
Bekommst die dann auch sofort per WhatsApp zugeschickt ![]()
Klasse Markus
ich bin auch mehr als gespannt auf deinen neuen Sound.
Ich verspreche nicht zu viel, wirst Du schon bald hören mein Freund ![]()
Auf den Sound bin ich auch mal gespannt, bisher habe ich immer nur irgendwelche YouTube Videos gehört.
Aber noch nie Live.
Hoffe du kommst zum kart fahren.
Na klar bin dabei ![]()
und das haut dan mit der Kühlung hin?
Na klar normaler Weise schon, zu der guten Kühlung dient das Metall Gehäuse mit den Rippchen.
eeeeeecht geile Kiste hast du da!!!
![]()
Mich wundert nur etwas, dass der Motor so standhaft ist...
mfg Flo
Danke schön Flo, freut mich das Dir mein 35d gefällt
Jaaa bin schon stolz auf meinen Dicken, das er so standhaft ist
Denke das liegt aber größten Teils an der Software von ECS ![]()
Gegenfrage warum sollte er nicht standhaft sein??
Mein dicker bitte bald bilder video und Einzelheiten dazu.
bin sehr interessiert
Mache ich auf'jeden mein Freund. Bin echt froh das ich es durchgezogen hab, wollte erst nicht dachte das bringt bei mir sowieso nicht mehr Sound (Diesel halt), aber siehe da, es ist Hammer geworden
finde ich persönlich.
Und das bei Markus seinem Fahrstil, da wundert er sich bestimmt selbst
Gruß
Johannes
Ja manchmal bin ich nicht grad zimperlich mit meinem Dicken, aber er hält ![]()
Ich bin sowas von gespant wie er sich anhört!
Auf'jeden nicht mehr nach'm typischen Diesel, eher nach so nen v8
(blubber blubber) ![]()
Leute mal kurz ne Frage:
Ich habe mir diese LED's bestellet ---> Seitronic
So weit so gut...
aber muss ich die Abdeckung (mit den 2 Schrauben),der Standlichter dann weg lassen, wegen kühlung, oder kann ich die ganz normal wieder hinschrauben?
mfg Flo
Abdeckung wieder drauf machen.
Heute abgeholt?
Wo bleibt denn wenigstens das Foto
Ja, das war/ist bis jetzt die erste Sache an meinem 35d die ich nicht selber machen konnte
Kai, weil ich nicht wußte wie ich beim Diesel Sound raus bekomme, jetzt weiß ich´s ![]()
Foto: Leider ist es schon etwas zu dunkel für Foto´s, aber die Tage mache ich welche und stelle sie dann hier rein ![]()