wann holst du den Dicken wieder ab?
Denke an Montag Dennis ![]()
""
wann holst du den Dicken wieder ab?
Denke an Montag Dennis ![]()
[quote='phoenix01','index.php?page=Thread&postID=1148378#post1148378']Um 17:00 Uhr mach ich mich mal an den Umbau.....
Handyfoto
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15989425/e90%20Forum/IMAG0232.jpg]
Finde die sind echt schön hell ![]()
Freu mich schon aufs 5.0. Hab bis dahin noch einiges vor. Freu mich aber tierisch drauf dich mal in live kennenzulernen
Danke Dir Lex, freue mich auch schon riesig Dich mal kennen zu lernen ![]()
Special thanks goes to:
Schnitzer320d Danke für deine nächtlichen Codieraktionen. Bist ein super Kerl
BMW HUSTLER Danke das du einem immer mit einem guten Rat zur Seite stehst
Lex immer wieder gerne mein Freund ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kenne den Besitzer, Dieter. Der ist in der Diesel Klasse 1/4Meile dies Jahr auf Asphalt Fieber 1ster geworden, war schneller als ich um ca. 0.033sek ![]()
Der Klang seines ex 120d mit dem Miltek Pott ![]()
![]()
Ähhh what
Dein geschriebenes ließ sich so, als hättest du jetzt Löcher in der Ansaugbrücke
Kommt mir auch so vor, aber das hätte er schon lange bemerkt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sorry Jungz, habe mich falsch ausgedrückt 
Alles anzeigen
BMW HUSTLER
hab dich gestern per PN angeschrieben (2x mal) aber es hat iwie nicht geklappt weil nix im Postausgang warnaja, egal.
Da meine Ansaugbrücke bischen sifft und ich die Dichtringe wechselt möchte, wollte ich wegen den Drallklappen fragen, wie du die ausgebaut hast.
Hast du die mit solchen Alu-Platten verschlossen?
http://www.ebay.de/itm/1810694…_trksid=p3984.m1423.l2649
Oder hast du ein andere Lösung?
Hey habe ich schon gesehen, irgendwie hat es nicht geklapp mit Deinen Mails. Auf meinem Privaten Email sind die beiden angekommen aber hier im Forums Posteingang irgendwie nicht ![]()
Also ich hab nur die Klappen entfernt und die Öffnungen offen gelassen.
Rez hat das am Anfang auch mit seinen Brennern, jetzt ist Er zufrieden.