Jawoll ich wills als erster sehen
Denke das wirst Du auch Dicker. Komm Freitag nach D&W dann wirst Du Ihn sehen
& hören ![]()
""
Jawoll ich wills als erster sehen
Denke das wirst Du auch Dicker. Komm Freitag nach D&W dann wirst Du Ihn sehen
& hören ![]()
So, endlich ist meine komplette ESD fertig, muß sagen bin mehr als begeistert von
Sound/Optik ![]()
Sound Videos/Files kommen bald ![]()
Knapp 14000Tkm ohne Probleme ![]()
Sieht top aus Eric ![]()
Alles anzeigenHallo,
Für meinen E91 LCI mit Xenon (Baujahr 10/2010) suche ich weisses Tagfahrlicht, dass tagsüber deutlich sichbar ist - wie bei den aktuellen BMW - und keine Fehler in der Bordelektronik auswirft.
Das jetzige gelbliche Licht wirkt eher altbacken. So manche Alternative ist tagsüber kaum sichtbar.
MTec V3 soll ja die beste Wahl sein, aber es scheint auch nicht mehr angeboten zu werden... Ausser zu Mondpreisen auf ebay.
Kennt jemand eine Bezugsquelle oder bessere Alternative?
1. So hell wie die Aktuellen Modelle wirst Du die LEDs von keinem Hersteller bekommen, nicht machbar.
2. Qualität kostet nun mal, deswegen kosten die MTEC's auch soooo viel (Mondpreise) ach ja die v3 & v4 passen nicht in Dein LCI mit Xenon. Du brauchst H8 v2 die kosten noch mehr ![]()
Sehr nice
Fabsi
da hast du dir sicher frei genommen?
Nein bekomme ich leider nicht. Aber die 200Km hin & zurück werde ich auch noch nach Feierabend schaffen.
War heute mit'm Kollegen von mir kurz da, sag nur ![]()
![]()
![]()
Gewöhnt euch doch bitte an, dazuzuschreiben, um was für Leuchtmittel es sich genau handelt.
Gerade für Einsteiger, die noch nicht wissen was gut ist (bzw. was für die das richtige ist), wäre das enorm hilfreich.
Was gut ist steht auf der ersten Seite
Die meisten hier schreiben in Ihrem ersten Erfahrungsbericht was für welche Bauteile Sie verbaut haben. Vielleicht sollte man sich es angewöhnen hier mal ein paar Seiten (zurück) durchzulesen, das ist sehr hilfreich ![]()
In jedem Bericht rein zu schreiben was man aktuell verbaut hat macht nicht viel Sinn. Es reicht ein oder zwei mal ![]()
Würde behaupten die sind genauso hell, wenn nicht sogar ein ticken heller als meine Mtec v4, aber wie gesagt den direkten Vergleich kann man nur nebeneinander machen. Finde die von der Ausleuchtung ![]()
Wenne du Videos machen willst meld dich, hab da so ne Actioncam die man bei der Fahrt ans Auto hämmern kann
Danke Dir Jens
da komme ich auf´jeden drauf zurück, schon bald ![]()