Beiträge von BMW HUSTLER

mir der so über Carglas erzählt hat....na dann doch lieber wo anders hin :D

Gebe Dir vollkommen Recht, die sind :dd: Genauso wie die bei BMW :dd:

Also meine jetztige wurde vom Ex Besitzer bei BMW eingebaut :cherna: also sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Carglas, für mich genau das selbe wie A.T.U :dd:

Ich hab einen, der macht Auto verglasung schon seit Jahren, dem vertraue ich meinen e90 blind :five: , das wird auch das nächste sein was an meinem 35d gewechselt wird :du:

Hab ihn grad schon angesprochen...ich weiß nicht wie er das repräsentative in dem Forum machen will, aber er wollte definitiv in Foren aktiv werden... Ich frag ihn und wenn er bock hat lad ich Bilder von unseren Autos hoch...also am we aufn vw treffen war ein Opel Astra g der absolute hingucken dank dem carbon :)... In der Hektik hab ich sogar vergessen zu Fragen wieviele Meter ich brauche :cursing:

:love: :clap: ICH WILL CARBON :clap::love:

Das hat Jaky so geschrieben.
    Ich dachte ebenfalls, dass die LEDs heller sind. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gut sage mal so, Jaky ist schon ein alter Hase hier im forum. Denke seine Aussage wir schon nicht gelogen sein, aber denke das ist jedeman´s Ansicht.
    Also ich weiß für mich persölich, das die Halogenen den äußeren Ring besser ausstrahlen aber das die von der helligkeit heller sein sollen als die Led´s, ich weiß nicht.
    Das gelbe Licht ist denke ich bei Sonnenschein besser zu sehen als das weisse Led Licht, aber sowas ist halt anschicht´s Sache 8)

Ich dachte, dass die LED heller sind, weil sie a) besser in den Lichtwellenleiter abstrahlen und b) ja auch einen deutlich besseren Wirkungsgrad haben.
    Aber wenn die Halogen heller sind ist mir das sehr recht und spricht ganz klar für die Halogenlampen.
    Weil du vorher noch die Legalität angesprochen hast. Welche von beiden Varianten ist den unbedenklicher?

Noch eine Frage: Gibts beim e92 vFL noch Lampen zusätzlich zu den Coronas, Neblern und Xenon? Habe kein Kurvenlicht.

Hääää :conf: also das wäre mir neu das die Halogenen heller sind als z.B. Mtec H8 v2 Led´s :gr:

Also ich denke er würde sich definitiv freuen...er ist Student und daher ist Geld verdienen nicht schlecht ne... Ich werde bei Zeit und Laune mal Bilder hochladen und Vllt meldet er sich an oder ich als Kontakt zum laminieren...das kläre ich aber nochmal ab

Also denke Martin (exbrummer) und ich :five: werden gute Kunden von Deinem Kumpel werden wenn Er es ordentlich und sauber macht ;)
    Meinerseits besteht auf´jeden interesse :clap:

Zu ECS Tuning Krefeld kann ich sagen, die eingangs/ausgangs Messungen werden auf einem DynoJet gemacht. Dies Prüfstand ist bis 1500PS Allrad/Front/Heck sicher ;)
    Bei dem letzten 325i e93 hier aus' m e90 forum war ich dabei ala Robert den gemacht hat. Eingangsmessung betrug etwas über 220PS. Nach der Optimierung lag die erste Messung bei 266PS, dann die zweite schon bei über 272PS ohne irgendwelchen teuren umbauten der Ansaugbrücke.
    Bei der vollständigen Adoption sollte der e93 325i vom Stefan (Kumpel von mir :friends: ) dann bestimmt knappe 280PS haben oder gar noch etwas mehr. Ich muß sagen Stefans sein 25i läuft jetzt richtig gut ;)

Hmm, jetzt mal ne Frage ?( Wer sind denn die beiden (Unbekannten/Geheimen) Tuner ?(