Viel Spaß mit Deinem schicken e91 ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
Um so mehr ich positives von den V4 lese überlege ich mir auch nochmal umzurüsten...
Grüße
Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk-4 now Free
Sind nun mal für den VFL die besten
-
Ne kein Leder.
Echtcarbon oder schwarz Hochglanz
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/243276/241779/carbon-2.jpg]
Ok, dann nimm das Hochglanz und gib/verkaufe mir die Carbon Leisten

-
131 und 150PS TDI aus einem 1,9TDI
Ständige Thermik probleme, Köpfe immer verzogen
BMW Diesel:
20d, Turbo probelm wegen dem tollen DPF
Beide tun/nehem sich in der 2Liter Klasse nicht´s

-
-
Denke nach´m aufmachen ordentlich danach mit SIKKA abdichten und gut ist, da dürfte nicht´s schief gehen wenn man alles gewissenhaft, ordentlich und vorallem alles pingelig sauber macht

-
Du Markus (BMW Hustler) die Mtec V4 habe ich noch nicht ausprobiert in meinem E91 VFL da ich mit den V3 sehr zufrieden bin.
Hast ja auch vorher die V3 gehabt. Lohnt sich der Einbau? Was ist der Unterschied zwischen den V3 und den V4?
Von der Helligkeit bin sich bei meinen V3 sehr zufrieden.Also viele sagen es lohnt sich nicht, ich bin aber der festen überzeugung das es sich loht. Die Mtec v3 haben (2 x 3W) 6W pro seite, die Mtec v4 (2 x 4,5w) 9W.
Davon abgesehen sind die v3 etwas bläulich und der Ring ist durchsichtig, die v4 sind fast weiss und der rin so komisch milchig, da kannst Du überhaupt nicht durchschauen.
Ich berue mein wechsel von den schon super Teilen Mtec v3 zu den noch besseren Mtec v4 nicht, beide sind trotzdem bei jedem VFL ein muß und jeden Cent wert finde ich, wenn man wert auch qualität legt
[quote='Maddox/335i','index.php?page=Thread&postID=1138732#post1138732']Ja, aber falls ich die anderen nicht wieder richtig dicht bekomme, habe ich noch gute

Aha, also willst Du Dich auch den Umbau wagen

-
Maddox[/quote]
Das mit den Halogen ist eine gute Idee. Wird dennoch nicht ganz preiswert.
Aber besser als 1.600 Euro wo ich hingelegt habe für 2 neue
Das auf´jedenfall. Die bekommen dann meine alten Streuscheiben drauf und werden verkauft
[quote='Maddox/335i','index.php?page=Thread&postID=1138727#post1138727']Bin auch gerade in der bucht am bieten auf ein Satz Xenons
Dino, Du hast doch welche bei Dir drin oder nicht
-
Die Streuscheiben gibt es leider nicht einzeln zu kaufen.
Ich weiß, werde mir wohlübel gebrauchte (im top Zustand) oder neue Halogen Scheinwerfer für mein Umbau kaufen müssen, denn so lasse ich es auf´keinen