Schade, bis (vielleicht) 2015 auf 20" zu warten ist mir leider zu lange ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ok dann meine Frage, gibt´s die vielleicht bald in 20" so 8,5x20"ET33-38 & 10x20"ET35-40, sag jetzt bitte bitte ja

-
Herzlichen Glückwunsch zum schicken e93, und dann auch noch als 35i mit dem guten n54 Motor

Allzeit gute Fahrt mit und vieeeeel Spaß

-
Naja und die 3 Liter vor 07/ 2009 liegen dann bei 463 Euro...

Ok kann ich verstehen, habe auch kein problem das zu bezahlen, aber im meinem Bericht steht 463€/pro Jahr ohne Diesel Partikelfilter.......Hmm im Netz schreiben wohl auch alle anders

-
in der Türkei fertigen
Keskin & Mam
-
Ich zum Glück auch
inkl. Elektrischen Heckrollo 
-
Wenn ich die NL betrete und schon gleich sage das eh alles scheiße ist, brauch ich mich auch nicht wundern wenn jemand mit Gegenwind vor mir steht.
Aber mit welchem Anliegen betrittst Du z.B. ne NL wenn Du total stinkig bist weil irgendetwas nicht funktioniert wie Du es Dir vorstellst und Du deswegen nen Kulanzantrag stellst, weil irgendetwas .... ist.So jetzt ist alles wieder gut

Rest gern per Pn oder WhatsApp, will nicht den Tread hier zu

-
ab 07/09 wird die KFZ Steuer doch anders berechnet, da ist ein 3l Diesel günstiger als meiner alter 2l Diesel.
Das kann sein Dennis, aber lese Dir mal ordentlich die Aussage aus´m Netz für meinen Euro4 Norm durch (OHNE DIESEL PARTIKELFILTER) 463€/pro Jahr. Ich hab aber einen warum dann trotzdem die 463€/pro Jahr
-
Ich finde den Ton vollkommen gerechtfertigt
Dann bin ich mal gespannt Dennis wie Du nächstes mal guckst
wenn Du nach BMW fährst wegen irgendwas, z.B. nen Kulanzantrag für irgendwelche Teile und der Verkäufer bei BMW droht Dir dann sofort und sagt,
wie Du behaupten uns unterstellen das BMW Orginal Teile von alleine kauptt sein/gehen können.gif)
Ich weiß hat jetzt nicht´s mit dem Tread zutun, aber einfach mal als Beispiel

Sonny
Ok das kann ich verstehen das Herr Schmid sich hier vielleicht grad etwas bedrängt fühlt, aber denke es sollte alles in einem seriösen Rahmen ablaufen.
Die Felgen sich echt schick, gefallen mir echt gut weil ich auch den (BBS LeMans) Style sowieso stehe, und habe lange überlegt bevor ich meine 20"iger geholt hab Felgen diesen Styles zu holen, aber leider gab es zu der Zeit keine 20" Felgen in diesem Desing mit Gutachten
Wenn die in 20" kommen sollten, werde ich vielleicht schwach

-
Ok habe ich grad gefunden.
BMW gibt 165 g/km an (325d touring mit Automatikgetriebe) Euro5
BMW gibt 205g/km am (335d touring mit Automatikgetriebe)Euro4
Die 40g/km sollen jetzt die 98€ Rechtfertigen

Aber habe grad was interessantes gefunden für meinen 35d Euro4 Norm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autoscout24
Anzeige
BMW 335dAuf einen Blick:
Kosten für die Kfz-Steuer
Berechnung der Kraftfahrzeug-Steuer für BMW 335d, Baujahr ab 2006 -
Gilt für alle Typen mit Erstzulassung vor dem 01.07.2009:
Kfz-Steuerberechnung nach Hubraum & SchadstoffklasseEURO4
463.00€/Jahr
Ohne Diesel-Partikelfilter
463€/Jahr
Hubraum des Fahrzeugs
2993 ccm
Motortyp / Kraftstoff
Diesel
Kosten pro angefangene 100 ccm
15,44Da steht OHNE DIESEL PARTIKELFILTER 463€/pro Jahr. Ich hab aber nen Diesel Partikelfilter, warum muß ich troztdem 463€/pro Jahr zahlen, verstehe ich grad nicht