Beiträge von BMW HUSTLER

Naja und die 3 Liter vor 07/ 2009 liegen dann bei 463 Euro... :huh:

Ok kann ich verstehen, habe auch kein problem das zu bezahlen, aber im meinem Bericht steht 463€/pro Jahr ohne Diesel Partikelfilter.......

Hmm im Netz schreiben wohl auch alle anders :S

Wenn ich die NL betrete und schon gleich sage das eh alles scheiße ist, brauch ich mich auch nicht wundern wenn jemand mit Gegenwind vor mir steht.

Aber mit welchem Anliegen betrittst Du z.B. ne NL wenn Du total stinkig bist weil irgendetwas nicht funktioniert wie Du es Dir vorstellst und Du deswegen nen Kulanzantrag stellst, weil irgendetwas .... ist.

So jetzt ist alles wieder gut :friends:

Rest gern per Pn oder WhatsApp, will nicht den Tread hier zu :tonne:

ab 07/09 wird die KFZ Steuer doch anders berechnet, da ist ein 3l Diesel günstiger als meiner alter 2l Diesel.

Das kann sein Dennis, aber lese Dir mal ordentlich die Aussage aus´m Netz für meinen Euro4 Norm durch (OHNE DIESEL PARTIKELFILTER) 463€/pro Jahr. Ich hab aber einen warum dann trotzdem die 463€/pro Jahr :gr:

Ich finde den Ton vollkommen gerechtfertigt

Dann bin ich mal gespannt Dennis wie Du nächstes mal guckst :staunen: wenn Du nach BMW fährst wegen irgendwas, z.B. nen Kulanzantrag für irgendwelche Teile und der Verkäufer bei BMW droht Dir dann sofort und sagt,
    wie Du behaupten uns unterstellen das BMW Orginal Teile von alleine kauptt sein/gehen können :floete:

Ich weiß hat jetzt nicht´s mit dem Tread zutun, aber einfach mal als Beispiel ;)

Sonny
    Ok das kann ich verstehen das Herr Schmid sich hier vielleicht grad etwas bedrängt fühlt, aber denke es sollte alles in einem seriösen Rahmen ablaufen.
    Die Felgen sich echt schick, gefallen mir echt gut weil ich auch den (BBS LeMans) Style sowieso stehe, und habe lange überlegt bevor ich meine 20"iger geholt hab Felgen diesen Styles zu holen, aber leider gab es zu der Zeit keine 20" Felgen in diesem Desing mit Gutachten :(

Wenn die in 20" kommen sollten, werde ich vielleicht schwach :love:

Ok habe ich grad gefunden.

BMW gibt 165 g/km an (325d touring mit Automatikgetriebe) Euro5

BMW gibt 205g/km am (335d touring mit Automatikgetriebe)Euro4

Die 40g/km sollen jetzt die 98€ Rechtfertigen :gr:

Aber habe grad was interessantes gefunden für meinen 35d Euro4 Norm :gr:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Autoscout24
    Anzeige
    BMW 335d

Auf einen Blick:

Kosten für die Kfz-Steuer
    Berechnung der Kraftfahrzeug-Steuer für BMW 335d, Baujahr ab 2006 -
    Gilt für alle Typen mit Erstzulassung vor dem 01.07.2009:
    Kfz-Steuerberechnung nach Hubraum & Schadstoffklasse

EURO4
    463.00€/Jahr
    Ohne Diesel-Partikelfilter
    463€/Jahr
    Hubraum des Fahrzeugs
    2993 ccm
    Motortyp / Kraftstoff
    Diesel
    Kosten pro angefangene 100 ccm
    15,44

Da steht OHNE DIESEL PARTIKELFILTER 463€/pro Jahr. Ich hab aber nen Diesel Partikelfilter, warum muß ich troztdem 463€/pro Jahr zahlen, verstehe ich grad nicht :gr:

Ich verstehe ja das es schwer ist im so einem Forum Vertrauen zu gewinnen.
    Das Sie/Du viel Geld für die Gutachten ausgegeben hast verstehe ich auch, aber bei Deinem 2ten Beitrag hier zu drohen auch wenn es sogar hier grad ( :gr: PASSEND :gr: ) kommt bei manchen Unterstellungen, denke ich kommt nicht gut.
    Viele Leute sind misstrauisch, von daher sind ordentliche Erklärungen (ohne drohen) hier angepasster denke ich.
    Denke Dein Sinn liegt hier drin, uns als User hier von Deinem Produkt (Felgen) zu überzeugen, das ist ja auch der Sinn warscheinlich warum Sie/Du/Dich hier angelmedet hast um Deine schicken Felgen zu verkaufen , oder ;)

:du: Glaube mir, die meisten Jungs hier unter uns sind alle in ordung :du:

Hammer, alles die selben Motoren & die machen sogar Steuerliche Unterschiede ob Schalter oder Automatik :klopp:
    Also der Euro5 Norm 35d (30d Motor) zahlt 393€ & ich weil meiner ne Euro4 Norm hat 463€.
    Was ich grad auch nicht verstehe ist, der 25d (30d Motor) zahlt als Automatik 365€ und der selbe Motor im 35d (30d Motor) zahlt dann 393€ als Automatik :gr:

Aber glaube muß das auch nicht verstehen, sonder nur ordetlich viel & pünktilch zahlen als böser Diesel fahrer, damit ich die Umwelt rette :fail: