Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Wenn Du einen schlecht gelaunten oder Tuner abgeneigten (heute nicht selten) TÜV Prüfer hast bekommst Du es nicht eingetragen. Die meisten werden Dir sagen Du musst die Radlaufkante hinten anlegen. Würde vorher mal mit dem Prüfer Deiner Wahl sprechen.
P.S. Wir haben hier ein Rad/Reifen Tread (SuFu/Suchfunktion benutzen) dann wirst Du zu 101% fündig, was auch so Sondereintragungen angeht.....
-
sagt uns leider nix......
Reifen ab kurz, Scheibe messen & schon weißt Du
(wir auch) mehr.... -
Bei den originalen ist es teilweise nicht besser. Halterpunkte müssen weggeschliffen/geschnitten werden weil man sonst den Diffusor nicht richtig drunter bekommt
-
-
Neues Fahrwerk, gelochte Brembos vorne und xdrive-Domlager bestellt.
Und mein neues Bördelgerät muss ich noch abholen.
Ach ja, für die Winterfelgen müssten heute auch noch 4x 20mm Spurverbreiterungen geliefert werden.
Mach es bitte Oldschool mit Föhn & Hammer. Mit Rolle sehen die Radläufe immer Katastrophal aus
-
Ich hatte auch so ein Problem aber beim Astra G 2.2 16V da lag es am AGR Ventil.
-
Gibt mal wieder was neues, mein Wagner LLK ist auch endlich für mein 35d da
-
Ich denke immer so, auch wenn die Wirkung nicht enorm groß ist, auf Langzeitdauer zeigt sich die Wirkung & das ist es mir Wert für den Ultimate ein paar Euro im Monat mehr zu bezahlen....
-
Denke Du wirst nicht drumherum kommen erstmal ne Fehlerdiagnose durchlaufen zu müssen, also den Fehlerspeicher auslesen lassen den so eine Ferndiagnose ist immer schwierig.......