Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hoffe ich auch nicht

Aber denke das die jenigen (die ich jetzt vermute) die das hier bei uns im Ruhrpott machen, klauen kein ganzes Auto.
1. Zum Jung zu PKW fahren
2. Würden sofort auffallen beim fahren ein solchen PKW's.
Habe letzte Zeit SEHR VIEL GELESEN über diese Gruppen hier die speziell im Ruhrgebiet für sowas zuständig sind.
Überwiegend Jugendliche, die meisten (so blöd es sich auch anhört) sogar unter 13Jahre alt, da sieht die Gesetztes Lage ganz anders aus & es vermutet ja auch keiner das Kids so PKW's aufbrechen und etwas klauen.
Die/unsere Polizei ist fast machtlos. Sage jetzt nicht das es der/die/das 100%ig waren, aber man hört immer öfter das die Vorfälle sich häufen
-
Hey Sollo
Erstmal mein Beileid
Sowas ist echt mies, aber Du siehst ja bei uns im Ruhrpott wird die Kriminalität von Monat zu Monat schlimer. Bin gespannt wie weit das hier noch geht. Hoffe Dein Problem wird schnell und unproblematisch gelöst. Drücke Dir die Däumchen 
Lg aus der Nachbarstadt Mülheim/Ruhr

-
Kurze Frage...
Gibt es für den M Front vFl auch die seitenabdeckung ohne NSW ?
Soviel ich weiß leider nicht
-
Kann micky335i Aussage nur bestätigen, habe mit Tacky sogar schon auf einen Serien 35i die RB Lader drauf gebaut und nd es lief bis zu Optimierung alles problemlos laut Aussage des Besitzers.
Den serien Lader des 20d kann man genauso wie die RB Lader aufspindeln lassen und braucht keinen neuen größeren Lader

-
Ich habe mir letztens oft ESD's aber auch komplette Abgasanlagen von F&F Motorsport angehört, kann ich echt nur empfehlen
Preislich liegen die echt noch im erschwinglichen Rahmen finde ich, vorallem wenn man bedenkt es wird alles individuell auf Dein persönlichen (Klang) Wunsch gebaut/hergestellt 
-
Da kann ich ja mal bei BMW anfragen wollte eh mal beim Händler vorbei wegen M3 Seitenschweller
Mach das. Aber irgendwo muß hier auch ein ausführlicher Bericht sein mit Kosten (Rechnung) zu dem Umbau auf 35i/d Optik
BMW Matthes kann ich Dir nur empfehlen
Hab hier über nen User (Kumpel von mir) vielleicht beziehung zu/nach BMW Matthes 
-
Also der Umbau auf ne Serien 35i Anlage kostet ca.600€ mit allen originalen BMW Teilen. Da kostet der/die ESD's ca. 400€ glaube ich, gegenüber des PP ESD's der ca.1000€ kostet. Aber dan hast Du den Umbau komplett mit allem was Du brauchst von/mit BMW Teilen.
-
Richtig, lieber holst du dir die PP ESD Anlage vom 335i

Für deinen alten PP ESD hab ich sogar schon einen Abnehmer

Das ist mal ne gute Idee
-