Dezent ist dann nur wenn Er nichts macht und nur die PP Streifen dran lässt, das sollte André & uns ja klar sein ![]()
Mit den Schwarz wird sein e92 sehr auffällig sein ![]()
""
Dezent ist dann nur wenn Er nichts macht und nur die PP Streifen dran lässt, das sollte André & uns ja klar sein ![]()
Mit den Schwarz wird sein e92 sehr auffällig sein ![]()
Hört sich interessant an aber möchte bei schwarz bleiben
Ok dann auf'jeden die Streifen ab. Überlege nur gut ob Du dann nur die Haube machen möchtest.
Oder Du machst die Motorhaube + Dach & Kofferraum Deckel in dem Performance Silber/Grau dann kannst Du die PP Streifen auch dran lassen ![]()
Meine persönliche Meinung ![]()
Also so wie Du siehst hat Stefan geschrieben (Heute endlich das Schwert montiert), dann glaube ich kaum das Er schon alles (Bodenschwellen, Bordstein Parken, Parkhaus alles kein Problem? ) getestet hat. Aber denke grundsätzlich sollte man bei so einem schicken echt
Carbon
Schwert immer etwas vorsichtiger fahren von daher
Denke nicht das Stefan mit dem Schwert jetzt viele Einbußen hat ![]()
Größerer Lader heißt erst mehr Druck erst oben rum. Beim Diesel geht die Luft aber obenrum aus, also würde ich den Lader nicht all zu groß holen, oder gar beim serien Lader bleiben.
Hmm. Das die 35d streuen ist mir auch bekannt aber 27PS mehr das ist schon kurios ![]()
Danke Dino ![]()
360PS & knapp 750Nm ![]()