Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Größerer Lader heißt erst mehr Druck erst oben rum. Beim Diesel geht die Luft aber obenrum aus, also würde ich den Lader nicht all zu groß holen, oder gar beim serien Lader bleiben.
-
Hmm. Das die 35d streuen ist mir auch bekannt aber 27PS mehr das ist schon kurios

Danke Dino

360PS & knapp 750Nm

-
Ich hatte auch gedacht dass unser Markus gleiches mit gleichem vergleicht (toller Satz) und nicht Einzelheiten wie Windelschissreifen gegen Leopard 2 , 2 Pedaler gegen 3 Pedaler usw . vergleicht
Dachte, das wäre vorab logisch

Zum Glück hab ich ja Euch hier
die hier Vergleiche bringen die nicht nur ich manchmal nicht verstehen 
-
dafür nich, Markus

Doch doch Martin gerade dafür
Habe das ganz vergessen die wichtigen Faktoren zu erwähnen, vielleicht hätten unsere Kumpels hier in diesem Tread dann auch ganz anders auf mein Bericht reagiert. Naja man lernt halt nie aus 
-
Danke für den ausführlichen Bericht Martin

Ich sage nur das was ich persönlich selbst mit meinen Augen gesehen habe.
Der 25i war/ist ein Automatik und der 20d Schalter. Also ich habe in den 25i gesessen, in dem 20d waren auch 2 Personen drin. Der Fahrer (Kumpel von mir) vom 20d hat mir 100% ig zugesichert das sein BMW nicht Leistungsorientiert ist deswegen habe ich mein Erfahrungsbericht hier so reingeschrieben. Aber auch wenn ein VFL 20d Optimiert sein sollte was kann er im höchsten Fall gehabt haben, 200PS :conf: Wie gesagt versuche hier nichts schlecht zu machen aber das habe ich persönlich selbst mit erlebt. Habe auch nicht gesagt das der 20d dem 25i 20längen gegeben hat, aber er war schneller bis ca.180Km/h, danach sind wir im 25i an dem 20d vorbei gezogen.Hab grad nochmal mit exbrummer (Martin) telefoniert und schreibe dazu:
20d Schalter und auf 16" mit Reifengröße :conf: 205 oder 225 :conf: Serie.
25i Automatik auf 18" m193 Felgen mit 225/40 & 255/35Danke exbrummer für Dein Hinweis

-
Die belassen es glaube ich so in schwarz wie der geliefert wird. Nur der Rest wird lackiert.
-
Also ich hab mal gesehen wie ein Lackierer das original Schwarze, in glänzend Schwarz lackiert hat.
Entweder der Lackierer konnte nichts oder
naja. Ich würde es original belassen und nur den Rest lackieren lassen 
-
Also der Conti 5 von Mr.Ace ist bis jetzt der flachste und schamlste Reifen in 255/30/19" für mich den ich auf ner 9,5J Felge gesehen hab

Der Falken 452 fällt sogar breiter aus als den Hankook S1.
-
Ah okay sind wir wieder bei der Märchenstunde? Des einzige wo der 320d dem 325i überlegen ist, ist der Verbrauch und sonst auch nix.
PS: Bevor wieder ein PPK-User Tränen in den Augen hat, ich geh von ungechipt aus!
PPS: Man sollte hier zu machen
Ich sehe Deiner Aussage ganz entspannt entgegen. Das ist ne Tatsache und keine Märchenstunde.
Ich habe nicht gesagt das der 20d dem 25i 10 längen gibt aber der 20d ist schneller.Ja beide ungechippt, ob der 20d oder der 25i

Fahr mal selbst gegen nen ungechippten 20d dann wirst Du sehen wem die Tränen in den Augen stehen danach.
(Nimms nicht persönlich
)