Hört man gerne das Du mit'm e90 zufrieden warst. Viel Spaß/Glück mit Deinem neuen f30.
Allzeit gute Fahrt ![]()
![]()
![]()
""
Hört man gerne das Du mit'm e90 zufrieden warst. Viel Spaß/Glück mit Deinem neuen f30.
Allzeit gute Fahrt ![]()
![]()
![]()
Also jetzt ohne Dich ärgern zu wollen aber ich zweifle es an. Allein schon durch die zich Berichte die ich hier mit verfolgt hab das es mit unserer momentanen Technik nicht möglich ist. Aber einfach mal kaufen und durchmessen und schon hat man die Gewissheit. Also hier wurden schon so viele vergleiche gemacht. Z.B. bei den VFL Led's die reihenweise hier mit Hersteller Angabe von über 40Watt angegeben wurden. Dann kamen die z.B. Mtec v4 ins Spiel und trotz das die nur 9Watt hatten pro Seite waren die deutlich heller als die "angeblich" 40Watt Teile, ach ja ganz abgesehen von der Lebensdauer
Meiner Meinung nach kostet Qualität deutlich mehr, nicht ohne Grund sind die Lux & Mtec Artikel so teuer, ABER GUT ![]()
Also ich hab mal den Kühlkörper von der neuen f Reihe gesehen = riesig ![]()
Also ich verfolgen diesen Tread schon seit längerem
& von den Jungz die hier mit reden und von den ich weiß die echt Ahnung haben weiß ich das es mit der momentanen Technik absolut nicht möglich ist.
Sorry aber 80Watt ![]()

Ja gut die schwenkbare kostet dan auch ca. 1000€...
Beim Kauf Muss die AHK Nicht dabei sein... nur sollte dan eben Kaufpreis dementsprechend sein, dass die ich die AHK Nachrüsten kan.
Aber mal Abwarten ich verfolge bereits ein Richtig Geiles Angebot...
(Meiner muss nur schnell verkauft werden
)
Dann mal viel Glück ![]()
Habe aber die MTEC V3 gekauft und auch bezahlt geliefert hat er MTEC V4
alos 46,- EUR gespart wenn ich gleich die V4 gekauft hätte, war sicherlich nur ein versehen vom Verkäufer Glück gehabt. Habe die MTEC ja auch schon für Fernlicht und Nebelscheinwerfer und auch TOP.
Also Fernlicht laß ich jetzt so Codieren sobald ich mein neues FRM3 Max drin hab das es über BiXenon geht also fällt das schon mal bei mir weg. Aber von den Mtec's für die Nebels bin ich enttäuscht
leider ![]()
Nachdem ein OEM Standlicht kaputt gegangen ist habe ich mich nun auch entschieden auf MTEC zu wechseln habe bei eb.... die V3 bestellt und bekommen habe ich die V4 :D.
Einbau war recht einfach, Ergebnis istkann man nur sagen ein unterschied wie Tag und Nacht, so sollte es ab Werk sein nicht die ollen Halogen, kann ich nur empfehlen umzubauen.
Mit den Mtec v4 hast Du auch nicht´s falsch gemacht, lieber einmal kaufen & richtig ![]()