Beiträge von BMW HUSTLER

jo Markus, das versteh ich auch überhaupt nich.
    aber anscheinend steht jeden Tach einer auf ...

Das stimme ich Dir vollkommen zu Martin. Für nen 1000€ will ich schon etwas seriöser behandelt werden, sowas ist für mich persönlich total unprofessionell. Wenn der jenige mir gesagt hätte wir treffen uns auf'm Parkplatz zum Optimieren für 1000€, hätte ich den Kollegen ausgelacht und dem gesagt der soll sich nen anderen Idioten (sorry) suchen :punsh: Also ich verstehe die Leute manchmal nicht, bei einem seriösen Leistungsoptimierer der ein vor & nach Leistungsdiagramm erstellt auf'm Leistungs Prüfstand, der seine Arbeit versteht und der ordnungsgemäß und ordentlich sein Job vollrichtet, bei drm sind 1000€ für die meisten hier zuviel. Aber bei Pfuschern & Abziehern die Ihre gekaufte schrott "Software" irgendwo aufspielen ohne Hintergrund Wissen, da zahlen die so ganz locker den überteuer und überhaupt nicht ansatzweise angemessen Preis sofort :thumbdown:

@kobra1

Also ich erkundige mich im immer schon mal in voraus ausführlich wie ein/der (Möchtegern/Pfuscher) Leistungsoptimierer arbeitet, und wenn ich dann auch noch höre das Er seine Software auf'm Parkplatz für'n 1000€ :totlachen: aufspielt, dann sag mir mein gesunder Menschen Verstand das ich lieber die Finger von lassen soll.
    Wie bist Du auf Deinen Optimierer gekommen, von alleine oder durch Empfehlungen ?( Also ich verstehe nicht wie man sich auf sowas einlassen kann :gr:

Das einzige was meiner Meinung nach auf'm Parkplatz für Geld funktioniert ist sein PKW parken,
    ach ja und :bunga: aber kein Leistungsotimieren ;)

Ich kann diese Lederaussagen nichts nachvollziehen, mein Leder ist im Sommer nicht übertrieben heiß und im Winter ist es ruck zuck warm auch ohne Sitzheizung.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Dennis :five: hatte in meiner e36 Limo auch Leder ohne Sitzheizung und hjabe es überlebt.
    Glaube das sagen meinsten die Leute ( :peace: sorry will keinen Persönlich angreifen :peace: )
    die keine Leder Ausstattung bei sich drin haben ;) oder halt eben sehr empfindlich sind :brav:
    Ich hab da auch keine Probleme mit der Leder ob im Winter (fahre ja nicht nackt) oder im Sommer (fahre ich genauso weinig nackt/heiß ist es so oder so)

Jo danke, bei denen war ich schon auf der Seite, aber die haben ihn scheinbar nicht mehr im Angebot. Ich habe aber den User Fülli mal angschrieben. Mal sehen was er sagt. Danke dir für deine Mühen.

Ok vielleicht verstehe ich Dich da grad falsch, aber Fülli (Steven Füllenbach = Speed Concenpt) ist der Chef da ;)

Es wäre ja auch unmöglich über den Hebel zu schalten ;)

Wippen sind nett und sehen toll aus, imho passen sie aber nicht zu einem Fahrzeug dieser Klasse, vorallem nicht in einen Kombi. Tourenwagen haben die Dinger auch nicht.

Ob bei Automatik über Hebel oder Wippen geschaltet wird, irgendwann mal setzt sich das Automatik Getriebe durch und schaltet von alleine, von daher.

Also ich finde es nicht unspassend, im gegenteil. Finde das wertet den Innenraum aber vorallem das M Lenkrad auf, wenn man dann auch noch schöne Schaltwippen drin hat :love:
    Wir räumen ja auch unsere BMW´s nicht aus, schweissen nen Käfig rein weil es Tourenwagen haben oder ;)

Gut, das mit den Sonden ist jetzt wieder so eine Sache. Nachm Decodieren werden die ja nicht mehr gebraucht (Aussage von jemanden der mir das Codieren würde). Dennoch einfach rumbaumeln lassen ist auch nicht schön. Ich bin wie gesagt kein Schrauber, mir ist die Idee nur auf Arbeit in den Sinn gekommen, da ich derzeit nach eine alternative Suche weil auch mein Dpf jetzt streikt. Eine DP ohne Kat will ich mir nicht verbauen und eine DP mit Kat wird in Deutschland nicht angeboten (Zumindest habe ich im Netz nichts gefunden). Derzeit ist hier ja ne Sammelbestellung am Start, aber da habe ich noch keine Antwort bekommen ob das eine DP mit Oxi Kat ist.
    Somit sitze ich gerade ohne Lösung da. Und mir gehts auch nicht darum das Geld nicht ausgeben zu wollen, sondern darum, dass hier viele schwärmen wie sich das Ansprechverhalten ohne Dpf bei deren e90`s verändert hat.

Das mit dem Ansprechverhalten ohne Dpf ist top :thumbsup: . Schon mal überlegt Deine Kat/DPF Kombi auf zumachen und den DPF zu entfenrnen.... Gibt ein paar Treads + Fotos hier im e90-forum von :grin:

Außerdem wir bei Speed Concept was für Deinen angeboten ;)