Hoffentlich
muss noch ein dickes Grinsen im Gesicht haben wegen dem Performance Auspuff
Ich weiß ![]()
![]()
""
Hoffentlich
muss noch ein dickes Grinsen im Gesicht haben wegen dem Performance Auspuff
Ich weiß ![]()
![]()
Bei Speed Concept wird da was für Deinen angeboten ![]()
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gut, das mit den Sonden ist jetzt wieder so eine Sache. Nachm Decodieren werden die ja nicht mehr gebraucht (Aussage von jemanden der mir das Codieren würde). Dennoch einfach rumbaumeln lassen ist auch nicht schön. Ich bin wie gesagt kein Schrauber, mir ist die Idee nur auf Arbeit in den Sinn gekommen, da ich derzeit nach eine alternative Suche weil auch mein Dpf jetzt streikt. Eine DP ohne Kat will ich mir nicht verbauen und eine DP mit Kat wird in Deutschland nicht angeboten (Zumindest habe ich im Netz nichts gefunden). Derzeit ist hier ja ne Sammelbestellung am Start, aber da habe ich noch keine Antwort bekommen ob das eine DP mit Oxi Kat ist.
Somit sitze ich gerade ohne Lösung da. Und mir gehts auch nicht darum das Geld nicht ausgeben zu wollen, sondern darum, dass hier viele schwärmen wie sich das Ansprechverhalten ohne Dpf bei deren e90`s verändert hat.
Das mit dem Ansprechverhalten ohne Dpf ist top
. Schon mal überlegt Deine Kat/DPF Kombi auf zumachen und den DPF zu entfenrnen.... Gibt ein paar Treads + Fotos hier im e90-forum von ![]()
Außerdem wir bei Speed Concept was für Deinen angeboten ![]()
Brock B32 8,5x18" ET30
![]()
Das sehe ich grad, wie geil bist Du den drauf, im Sommer 17" und für´n Winter 18", wo bleibt da der Sinn ![]()
Dann rennt Dein Dicker ja bald wieder ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Bei dem Bild auf Ebay sieht es aber so aus als könnte es passen.
Direkt nachm Turbo machts nen Knick nach unten und dann erneut einen Knick zum Auspuff. Hab doch schon drunter geschaut bei meinem.
Dan kaufen und versuchen es dran zu bauen, ach ja und ausführlich berichten bitte
Frage mich nur was Du mir dem Flansch am Turbo machst, ganz davon abgesehen zum 2ten mal wohin mit den Sonden für den DPF ![]()
Ist einfach bequemer.. ääh sportlicher meine ich natürlich
Ja das Dicker ![]()
Nur mal so, wäre es nicht möglich den Oxi Kat vom e46 330d unter einem 325d e90 zu bauen. Sind ja beides die M57 Motoren. Habe das mal bei Ebay verglichen und ich denke das könnte klappen. Hat das schonmal jemand versucht?
Wie soll das den gehen
:conf:
Links e46 330d, rechts e9x 325d 330d.
Also die Flansche passen nicht, baugleich sind die auch nicht wie hier mehr als deutlich zu sehen ist, und denke das abgangs Rohr ist auch kleiner ![]()
Ganz davon abgesehen wohin mit den Sonden für den DPF dan hin ![]()
Das stimmt
Ich schalte zwar selten mit/über die Wippen. Aber manchmal pakts mich dann wieder und dann bin ich gern Herr der Lage, zumindest so lange bis die Automatik selbst sagt wir müssen mal wieder schalten ![]()
Mein 35d ist der erste Automatik den ich fahre, und werde wohl jetzt auch bei Automatik bleiben. Ein schöneres fahren gibt's nicht finde ich persönlich ![]()