Schwarz glänzend
![]()
(Performance)
Oder halt Carbon Nieren ![]()
""
Schwarz glänzend
![]()
(Performance)
Oder halt Carbon Nieren ![]()
Nein, geht über den Scheinwerfer. Im Motorraum beim Scheinwerfer ist so eine art Schraubdeckel,und dahinter sitzt die Birne.
Ok sorry. Aber meine habe da mal was gelesen zu haben, das man so besser drankommt. Mein Fehler ![]()
Von den Spaltmassen her top
was ich hier so auf den Bildern erkennen kann ![]()
Performance Nieren würden ganz gut zu passen finde ich perönlich ![]()
Sorry,bin nicht in der Lage eine passende Antwort zu finden
Wie baue ich die Brenner beim E90 LCI ein??????Bei E92 ging es recht einfach durch die Serviceklappe.....Wie geht es jetzt beim E90 LCI???
Hey....
Glaube es geht wie bei mir im VFL, Reifen ab, Radlauf Schale ab und dann geht´s.
beim 335d schreckt mich der "Bi-turbo" bissl ab, wegen reperaturkosten!
Zum 2ten mal ![]()
der 35d hat kein BiTurbo sondern Registeraufladung. Aber auch wie beim BiTurbo kann auch bei der Registeraufladung nur ein Turbo kauputt gehen, keine Frage. Die Arbeit ist fast die selbe den/die kaputten Lader rauszuholen ob bei BiTurbo oder beim Register ![]()
Ob der 30d oder 35d kommen an der hinter Achse vom Werk aus meistens wenn 255iger Reifen ob auf 18" oder gar 19" Felgen.
Vom Preislichen trennen Dich beim gutem Hersteller ob 18" oder 19" ca.30-50€ pro Reifen von daher.
Große schwierigkeiten hat der 35d ob serie oder Leistungsoptimeiert eigentlich nicht, außer die Unterdruckschläuche die zusammen klappen durch verschleiß. Bekannt aber bei fast allen Diesel Motoren bei BMW der e9x Reihe.
Ach ja und die Getriebe Hülsen fangt auf dem Getriebe irgendwann mal an zu siffen, haben die anderen Automatik Getriebe aber aus.
Der ganze Rest ist halt Glückssache. Entweder er hält ![]()
oder er hält nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
Finde das jetzt aber mal wieder interessant das jemand hier daher kommt, und der erste Beitrag schiesst voll gegen einen Tuner. Da ich mehrere Kunden von RCP kenne und meine bisherigen Gespräche mit denen eher das Gegenteil von dir sind bin ich jetzt ein wenig skeptisch.
Ja das selbe Thema hatten wir auch schon mal in Speed Concept (Fülli) sein Tread, 2 Beitäge geschreiben und mit dem 2ten sofort über Fülli vom aller gemeinsten her gezogen.... Naja was will man(n) dazu naoch sagen.
Melden sich die Leute nur an damit die mit einem Bericht jemanden schaden wollen, oder spricht da der Neid der Konkurrenz ![]()
Jap, so sehe ich es auch. Der LCI ist was anderes als ein VFL.
Von der Steuern sind beide gleich, ob 30d oder 35d.
Fahre nen VFL 35d mit etwas über 360PS und 750NM. Bin mehr als zufrieden. Verbrauch liegt momentan bei 8,4L/100Km. Wird überwiegend in der Stadt bewegt und erreicht selten seine Betriebstemperatur, zu viel kurz Strecken ![]()
Hier wird ständig was von BiTurbo gesprochen, der 35d hat ne Registeraufladung. Das ist was ganz anderes.
Wenn ich auf der Autobahn mit Tempomat fahre zwischen 130Km/h-150Km/h pendelt mein Verbrauch zwischen 6,4-6,8L/100Km. Denke für ein PKW mit der Leistung/Gewicht und wo die Technik schon fast 7Jahre alt ist finde ich es mehr als ok ![]()
Steht echt schick da Dein e90 finde ich. Mit Deiner Planung sich ein KW v2 Inoxline zu holen machst Du überhaupt nicht´s falsch. Fahre meins mittlerweile ca. 15Tkm, bereue es keinen Meter es mir gekauft zu haben ![]()