Brock B32 8,5x18" ET30
![]()
Das sehe ich grad, wie geil bist Du den drauf, im Sommer 17" und für´n Winter 18", wo bleibt da der Sinn ![]()
""
Brock B32 8,5x18" ET30
![]()
Das sehe ich grad, wie geil bist Du den drauf, im Sommer 17" und für´n Winter 18", wo bleibt da der Sinn ![]()
Dann rennt Dein Dicker ja bald wieder ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Bei dem Bild auf Ebay sieht es aber so aus als könnte es passen.
Direkt nachm Turbo machts nen Knick nach unten und dann erneut einen Knick zum Auspuff. Hab doch schon drunter geschaut bei meinem.
Dan kaufen und versuchen es dran zu bauen, ach ja und ausführlich berichten bitte
Frage mich nur was Du mir dem Flansch am Turbo machst, ganz davon abgesehen zum 2ten mal wohin mit den Sonden für den DPF ![]()
Ist einfach bequemer.. ääh sportlicher meine ich natürlich
Ja das Dicker ![]()
Nur mal so, wäre es nicht möglich den Oxi Kat vom e46 330d unter einem 325d e90 zu bauen. Sind ja beides die M57 Motoren. Habe das mal bei Ebay verglichen und ich denke das könnte klappen. Hat das schonmal jemand versucht?
Wie soll das den gehen
:conf:
Links e46 330d, rechts e9x 325d 330d.
Also die Flansche passen nicht, baugleich sind die auch nicht wie hier mehr als deutlich zu sehen ist, und denke das abgangs Rohr ist auch kleiner ![]()
Ganz davon abgesehen wohin mit den Sonden für den DPF dan hin ![]()
Das stimmt
Ich schalte zwar selten mit/über die Wippen. Aber manchmal pakts mich dann wieder und dann bin ich gern Herr der Lage, zumindest so lange bis die Automatik selbst sagt wir müssen mal wieder schalten ![]()
Mein 35d ist der erste Automatik den ich fahre, und werde wohl jetzt auch bei Automatik bleiben. Ein schöneres fahren gibt's nicht finde ich persönlich ![]()
Jap der sitzt den ganzen Tag im e90-forum auf seiner Arbeit uns wartet nur auf so Berichte wie z.B. von Dir und beantwortet die dann sofort
Der ist auf der Arbeit und nicht im Vergnügungspark.
Anrufen=Problem lösen=Du Glücklich ![]()
Die Jungs bei Avaxo sind sehr nett und hilfsbereit ![]()
Also mein Bmw Werkstatt Meister sagte letztens zu mir. Jede 3te. Inspektion muß/sollte der Öl Abscheider beim Diesel getauscht werden ![]()
Also wenn das AGR off ist geht der Diesel problemlos durch die AU.
Die gaukeln dem Motor damit vor das die Abgas Temperatur schon höher ist
Durch das AGR Ventil das die vorgewärmten verrußten Abgase wieder im Motor zurück führt, wird auch das Verkoken am AGR Ventil, an der Ansaugbrücke und den Drallklappen damit unterstützt ![]()
Gut für die BMW Werkstätte ![]()