Gefällt mir, tolle Idee mit dem Schriftzug in den Streifen ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Habt alle Recht Blackline sind Pflicht ! ! !

Das sieht schick aus, die letzten die Du drauf hattest (Schwarz/Led) waren nicht so mein Ding
-
Hi,
Ja laut Vermessungsprotokoll alles im grünen Bereich.
Aber ich trau denen nicht mehr...was weiß was die gemacht haben, vlt. Die Werte manuell überschrieben nur um mich ruhigzustellen und weil sie zu dumm zur Vermessung waren.
Mann wie mich das aufregt...600€ ist ne Menge Geld für so nen Scheiß.Grüße
Simon
Das wäre natürlich ein starkes Stück. Ich würde sa richtig Stress machen. Denke die wissen schon was die fur'n scheiß gebaut haben
Ja erstens das Geld aber vorallem Deine Gesundheit Simon, möchte überhaupt nicht drüber nachdenken...... nö besser nicht. Finde sowas grob fahrlässig von der Werkstatt 
-
ne hört man öfters. Vorallem bei dem b14Ich hab in nem anderen wagen ein B16 verbaut und hatte bisher noch keine Probleme
Täu Täu Täu

Also und ich habe grade von vielen B16 Fahrer mit diesem Problem gesprochen/gehört.
Schade weil ich meine bei Bilsten sollte mittlerweile das Problem behoben worden sein
-
Sehr kulant

Hört man ja von dem B14 auch sehr oft.
Nur dort muss man die Dämpfer bezahlen

Ja und bei Bilstein ist dieses Problem überhaupt nicht bekannt laut Kunden Service
-
Hört sich ganz gut an ! Danke markus
Meine anfängliche Skepsis gegenüber ´´billig Fahrwerk ap´´ schwindet immer mehr
Das Fahrwerk ist echt gut. Falls aber die Dämpfer vorne anfangen zu klappern, schicke sie sofort weg, dann bekommst Du AP(X) Dämpfer kostenlos von den
-
Alles anzeigen
Ja oke also alles im normalen Bereich.
Wie hart würdest du es nun einstufen ? wie das M Fahrwerk ?
Wie verändert sich die Wankbewegung ?
LG Tobias
Also die Wabkbewegung wird straffer
Vom fahr Gefühl auf'jeden besser als das M Fahrwerk finde ich persönlich
-
-
-