Automatisch ist
aber mit Pappe dahinter läufst denke ich daneben ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Vollkommen richtig Max. Kann das auch nicht nachvollziehen das bei Dir die Kanäle nicht vorhanden sind.
Deine Bremse ist genauso groß wie meine und muß noch mehr zügeln Gewichts mäßig bei Deinem Touring als meine Bremse bei meiner Limo. Das kann der grund sein warum Deine Bremse angelaufen ist.Also was BMW sich dabei gedacht hat

-
Wenn dann nur eine zumachen - da du keine Anzeige für die Temp hast würde ich es nicht riskieren das er irgendwann eine Warnung ausspuckt das er zu warm ist.
Genau das war das Problem bei meinem Kumpel. Zum Glück hat der e46 ne Temperatur Anzeige
Also lag es doch an der Pappe vor den Nieren
-
Glaube bei den Evo LLK von Wagner wird das so angeschlossen soweit ich weiß. Bei den normalen LLKvon Wagner passen die originalen Schläuche. Meine das irgendwo gelesen zu haben bin mir aber nicht ganz sicher Ray.
-
Ray soweit ich weiß ist beim Wagner LLK auch das gewohnte Plug & Play System.
Muß nichts ausgeschnitten werden
-
Aha, für den 35i gibt's ein extra Performance LLK, das wußte ich garnicht. Ist da ein großen Unterschied zwischen dem Performance LLK und den von Wagner

-
Kumpel von mir hat es mal beim e46 gemacht. Ich weiß nicht wieso aber das kam nicht gut

-
-
-