Richtig Dragos.
Aber diese kleinen Wassertropfen habe ich auch jeden Freitag (Putztag) unter meiner Tür von daher ist das glaub ich eher ungefährlich ![]()
""
Richtig Dragos.
Aber diese kleinen Wassertropfen habe ich auch jeden Freitag (Putztag) unter meiner Tür von daher ist das glaub ich eher ungefährlich ![]()
Also ich weiß aus guter Quelle das Bilstein immer noch mit (dem unbekannten) Problem zu kämpfen hat.
Warum gibt's denn kein Statement auf der Website von Avaxo
?
Abmahnung durch Konkurrenten mit Schweigeverpflichtung oder was ?
Hab' mein Auto
seit 2 Wochen und wollte auch diese Tage einkaufen.....
Gruß
Soll Avaxo und alle anderen Verkäufer jedesmal, jedem erklären wieso das momentan so ist ist
2 Seiten später ist wieder alles vergessen und dann geht's wieder von vorne los.
Lese Dich mal lieber ein paar Seiten zurück durch oder versuche mal die SuFu zu benutzen dann weißt Du was der momentaner Stand der Sache ist ![]()
Hmmm ich hab immer gedacht es ist besser wenn das Rohr überhaupt keine Löcher hat. Dann geht der komplette ungefilterter Sound sofort raus, zumindest beim Diesel habe ich es so gedacht ![]()
Hmm denke wenn der DPF voll wäre dann würde er sofort im Notlauf gehen wie es bei mir auch war.
Deine Rohre müssen blitze blank sein, so wie die es bei mir auch waren und das bei ca.100Tkm
Hier wie versprochen die Performance Domstrebe bei mir über meinem 35d Motor, und es paßt
Das kleine stück werde ich mit einer unterleg Scheibe auf jeder Seite unterfütten wie schon bei meinem e46 30d ![]()
Ja ich. aber nur vom dem ESD. Bringt aber nicht´s den leer zu machen, habe ich nämlich gemacht, hat nix gebracht ![]()
für nen Sauger ne Wahnsinns ausbeute :O
Der 25i ist ja der gezügelte 30i. Mit dem nötigen Know How setzt man die Leistung vom 30i frei
... Denke das kann Stefan nach seiner Kraft Kur bei ECS bestätigen ![]()
Muß man halt bei ECS nachfragen. Ist immer individuell was man alles haben möchte...
Leistungssteigerung
Vmax off
und und und ![]()