Hier die Info von Avaxo ... KLICK
Wollte ich eigentlich auch machen mit dem KLICK, aber leider weiß ich nicht wie das geht ![]()
![]()
Ja ja ich und PC ![]()
""
Hier die Info von Avaxo ... KLICK
Wollte ich eigentlich auch machen mit dem KLICK, aber leider weiß ich nicht wie das geht ![]()
![]()
Ja ja ich und PC ![]()
Gibt wohl Probleme. Denke/hoffe sind bald wieder gelöst ![]()
Besser ist. Sowas ist echt ärgerlich wenn man bedenkt wie das ganze schon für Dich angefangen hat. Aber nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Das wird schon
Drücke Dir die Däumchen ![]()
Aber ernst auch. Denn was ist das für ein Bmw Händler zu dem Du Dein BMW hingebracht hast.
Unsere Jungs hier haben schon das Problem und die Lösung angesprochen und die von Bmw bekommen es nicht auf'e Reihe. Denke wenn Dein Nmw wieder läuft solltest Du Dir schnell nen neuen
Händler deines Vertrauens suchen ![]()
Wir sind gespannt wann er läuft :conf:
Aaah ich will's jetzt wissen
Dirk, laß uns MarCus entführen, den einsperren bei Wasser & Brot
(ohne PC & iPhone) und den erst rauslassen wenn Er uns beiden verraten hat wer auf welchem Platz ist
(Scherz
)
Alles anzeigenMacht es eigentlich Sinn, im Bezug auf die Haltbarkeit, beim 320d mit PPK den Ladeluftkühler vom 335d einzubauen?
Ich glaube gelesen zu haben, dass der Ladeluftkühler vom 20d PPK mit dem des 30d identisch ist.
Zitat von Wiki:
"Insbesondere bei Dieselmotoren sind Ladeluftkühler praktisch unverzichtbar, da mit Saugmotoren und vor allem aufgeladenen Motoren (ohne Kühlung) die heute gültigen Abgasgrenzwerte nicht eingehalten werden können."
Kann ich drunter verstehen, dass der Ladeluftkühler vom 35d auch den Abgaswerten zu gute kommen könnte?
Das stimmt. Mit nem 35d LLK machst Du nichts falsch ![]()