Es gibt bestimmt irgendwas ähnliches wie die Alpina Software für unsere 35d's Marcel.
Das die Alpina Software bei unseren Automatik Getrieben laufen soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Schaltzeiten sind doch beim 35i doch ganz anders ![]()
""
Es gibt bestimmt irgendwas ähnliches wie die Alpina Software für unsere 35d's Marcel.
Das die Alpina Software bei unseren Automatik Getrieben laufen soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Schaltzeiten sind doch beim 35i doch ganz anders ![]()
Longlife 0 W40 ![]()
Hmmm
Das ist echt blöd. Schon mal drüber nachgedacht das AGR Ventil komplett still zu legen?
Ich habe bei mir die Drallklappen entfernt, und das AGR still gelegt. 2 Sachen um die ich mich nicht mehr kümmern muß
Halte uns auf'm laufenden ![]()
Wohl verdient. Hat sich wirklich ne ganze menge bei Dir getanAllein schon die Farbe und das M Paket sehen Hammer aus
Aber der ganze Rest natürlich auch
Danke ihr zwei! TOP! Ging dieses Jahr wirklich was vorwärts und im Geldbeutel abwärts
Jaaaa Denny da kann ich Dir was von erzählen mit dem Geldbeutel & abwärts
Momentan hat mich der Kaufrausch gepackt, würde am liebsten alles & auf einmal kaufen. Habe manchmal noch nicht mal Zeit mich über das eine richtig tu freuen da kommt schon das nächste
Aber besser so (für'n Dicken) als anders. Hast alles richtig gemacht Denny ![]()
Hier die Info von Avaxo ... KLICK
Wollte ich eigentlich auch machen mit dem KLICK, aber leider weiß ich nicht wie das geht ![]()
![]()
Ja ja ich und PC ![]()
Gibt wohl Probleme. Denke/hoffe sind bald wieder gelöst ![]()
Besser ist. Sowas ist echt ärgerlich wenn man bedenkt wie das ganze schon für Dich angefangen hat. Aber nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Das wird schon
Drücke Dir die Däumchen ![]()