Aber ernst auch. Denn was ist das für ein Bmw Händler zu dem Du Dein BMW hingebracht hast.
Unsere Jungs hier haben schon das Problem und die Lösung angesprochen und die von Bmw bekommen es nicht auf'e Reihe. Denke wenn Dein Nmw wieder läuft solltest Du Dir schnell nen neuen
Händler deines Vertrauens suchen ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Wir sind gespannt wann er läuft :conf:
-
Aaah ich will's jetzt wissen

Dirk, laß uns MarCus entführen, den einsperren bei Wasser & Brot
(ohne PC & iPhone) und den erst rauslassen wenn Er uns beiden verraten hat wer auf welchem Platz ist
(Scherz
) -
-
-
Alles anzeigen
Macht es eigentlich Sinn, im Bezug auf die Haltbarkeit, beim 320d mit PPK den Ladeluftkühler vom 335d einzubauen?
Ich glaube gelesen zu haben, dass der Ladeluftkühler vom 20d PPK mit dem des 30d identisch ist.
Zitat von Wiki:
"Insbesondere bei Dieselmotoren sind Ladeluftkühler praktisch unverzichtbar, da mit Saugmotoren und vor allem aufgeladenen Motoren (ohne Kühlung) die heute gültigen Abgasgrenzwerte nicht eingehalten werden können."Kann ich drunter verstehen, dass der Ladeluftkühler vom 35d auch den Abgaswerten zu gute kommen könnte?
Das stimmt. Mit nem 35d LLK machst Du nichts falsch
-
-
Kann Euch den HK Online Handel nur empfehlen. Habe meine CBI's auch daher. Frau Hartmann ist sehr nett, zuverlässig & sehr hilfsbereit
Habe damals meine D1S & D2S CBI Brenner bei Ihr geholt 
-
Dicker hast Du die im/bei HK Online Handel gekauft so wie ich es Dir empfohlen hab. Falls ja, die Frau Hartmann ist sehr nett, denke die wird Dir da sofort weiter helfen. Also ich finde Dein Xenon etwas laff, das habe ich Dir aber schon per WhatsApp gesagt.
Drücke Dir die Däumchen das alles gut geht mein Freund
-
Alles anzeigen
Der 650 ist hässlich, schluckt wie die Sau.
Nur der Sound ist schön.Preis Leistung Unterhalt ist der 335i Nr1 auf dem Markt.
Vor allem sehr leicht auf über 4xx Ps zu bringen.Entscheiden musst du selber.
Ps:
Ein gemachter 335i kann sehr gut mit dem M6 mithalten.
Und wenn da andere Lader ins Spiel kommen warst das mit dem M6.
Also jetzt ohne angeben zu wollen, aber mein gemachter 35d auf 20" Felgen war auf der 1/4Meile schneller als ein M6 was ich selbst nicht galuben konnte.
Denke beim Sprint ab 200Km/h zeigt der M6 mir wohl wo der Frosch die Locken hängen hat
Aber meiner Meinung nach macht man mit nem n54 335i überhaupt nicht´s falsch