Kann Euch den HK Online Handel nur empfehlen. Habe meine CBI's auch daher. Frau Hartmann ist sehr nett, zuverlässig & sehr hilfsbereit
Habe damals meine D1S & D2S CBI Brenner bei Ihr geholt ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Dicker hast Du die im/bei HK Online Handel gekauft so wie ich es Dir empfohlen hab. Falls ja, die Frau Hartmann ist sehr nett, denke die wird Dir da sofort weiter helfen. Also ich finde Dein Xenon etwas laff, das habe ich Dir aber schon per WhatsApp gesagt.
Drücke Dir die Däumchen das alles gut geht mein Freund
-
Alles anzeigen
Der 650 ist hässlich, schluckt wie die Sau.
Nur der Sound ist schön.Preis Leistung Unterhalt ist der 335i Nr1 auf dem Markt.
Vor allem sehr leicht auf über 4xx Ps zu bringen.Entscheiden musst du selber.
Ps:
Ein gemachter 335i kann sehr gut mit dem M6 mithalten.
Und wenn da andere Lader ins Spiel kommen warst das mit dem M6.
Also jetzt ohne angeben zu wollen, aber mein gemachter 35d auf 20" Felgen war auf der 1/4Meile schneller als ein M6 was ich selbst nicht galuben konnte.
Denke beim Sprint ab 200Km/h zeigt der M6 mir wohl wo der Frosch die Locken hängen hat
Aber meiner Meinung nach macht man mit nem n54 335i überhaupt nicht´s falsch

-
Was meinst du damit?
Das auf der ersten Seite Manu....1.BMW HUSTLER 2lfm Versand vorbereitet
Man man das die Banken immer sooo lange mit dem Geld arbeiten müssen
Hoffe es ist dann morgen bei Dir drauf
-
Bei mir steht noch nicht´s Manu

-
Vom Autohaus kostenlos entfernen lassen

Maddox
Aber nicht bei dem wo Du das KFZ gekauft hast, oder Dino

-
Dann ändere die Signatur woher soll man das denn riechen

btt: es gibt durchaus Leute im Forum die 20'' hatten und wieder auf kleine Dimensionen zurückgerüstet haben.
Also in der City merke ich nicht´s von den 20"iger. Im gegentiel, hab endlich mal ordentlichen Grip wenn´s mal drauf ankommt
Auf der Autobahn so ab 160Km/h merke ich schon das 20"iger & nen 275iger Reifen auf der Hinterachse drauf hab, aber damit kann ich gut leben.@eduuu
Behalte mal schön Deine 20"iger, die Optik ist
-
Ich hatte sogar schon mal auf meinem 35d die Performace Strebe drauf zum testen und es hat gepasst... Falls es nicht paßt, man kann die Schrauben von der Querstrebe die über den Motor geht minimal mit Unterlegscheiben unterfütten,
dann paßt´s auf´jeden.... Habe das selbe bei meinem e46 330d gemacht, da habe ich die Domstrebe vom e46 M3 drauf, hat auch jeder gesagt es paßt nicht weil der Motor zu hoch ist, ta ta es paßt & funktioniert
Hier mal von meinem e46 330d mit der e46 M3 Domstrebe, sieht zwar knapp aus aber kommt nirgends dran

Vom e90 335d mit der orginalen Performance stelle ich noch rein
-
Unser Kumpel @eduuu fährt auch nen 20d auf 20" und ist zufrieden

-
Was meinst du damit, verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
Manche gebrauchte Haube kostet mehr als eine neue. Mehr wollte ich nicht sagen.
Und wenn man eine in seiner Farbe findet ist sie verbeult oder verwittert.Ich habe mein Zeug original von BMW und Kleinanzeigen
was hat das damit zu tuen?Denke da haben wir uns falsch verstanden. Also kaufst Du auch nur original Teile richtig