Hi
So war am WE auf der Autobahn, leider hatt es nix gebracht, er ruckelt/verschluckt sich immer noch ab und an.
was mein ihr was besser ist AGR off oder Drallklappe raus oder beides?
maik
Ich habe beides. AGR off & Drallklappen raus ![]()
""
Hi
So war am WE auf der Autobahn, leider hatt es nix gebracht, er ruckelt/verschluckt sich immer noch ab und an.
was mein ihr was besser ist AGR off oder Drallklappe raus oder beides?
maik
Ich habe beides. AGR off & Drallklappen raus ![]()
Fotos her Markus
Leider finde ich die momentan nicht Dicker, habe mein Handy mit Millionen (kein scherz) Fotos voll geballert
Aber sobald ich die finde bekommst Du sie sofort per WhatsApp ![]()
Hey.
Du armen hast auch immer was, das tut mir leid für Dich. Hast doch erst ein langes Anliegen an Deinem 35d gehabt, alles behoben jetzt wieder was neues ![]()
Hey Jungz.
Bin etwas traurig, mein Kumpel mit meiner kompletten Performance AGA hat sich heute aus'm Urlaub gemeldet und sich entschuldigt bei mir. Er hat's nicht mehr geschafft meine AGA los zu schicken. Jetzt kann ich 14Tage warten
Werde die Tage zählen ![]()
Ohne mich jetzt hier hervor zu heben. Aber unser Umbau sah/sieht 1000mal besser aus als diese Lösung ![]()
Müßte erstmal so ein mittel Gitter besorgen, dann mich mal intensiv mit beschäftigen.
Bei den Kumpel war das mal so ein zwischen durch Job auf die schnelle als er seine M Stoßstange vin uns angebracht bekommen hat. Trotzdem ist es super gut geworden und der Kumpel war mehr als glücklich ![]()
wie hast du es gemacht, ich finde es sieht nochmal sportlicher aus.
Mann muß halt Handwerklich etwas geschickt sein. Aber so ein großer Akt ist es nicht.
Die Stoßstange muß aber dafür ab und vieeel Geduld muß vorhanden sein
Seit dem ich MTEC das erste mal verbaut hab bei mir Feb.2012 bin ich überzeugt von der Marke. Preis/Lesitung verhältniss finde ich stimmt ![]()