Versuche es nochmal selbst neu anzulernen. Zündung an, das Knöpchen in der mitte drücken und so lange halten bis es versucht sich neu anzulernen.
Das kann gute 30-40sek dauren, bitte den Knopf gedrückt halten, wenn dann wirlkcih nicht´s mehr geht, kommst Du um den Werkstatt besuch nicht drumherum.
Nein das Warn Geräusch bekommst Du leider nicht weg, außer Du lässt es auscodieren (da weiß ich noch nicht mal 100%ig ob´s geht)
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
die Lux sind minimal heller , aber doppelt so teuer...
Auf´m Handy war der Unterschied kaum erkennbar, aber jetzt auf´m PC sieht man das die LUX rechts gegen über den MTEC links etwas greller und verzerrter (unsauberer) leuchten gegenüber den MTEC´s finde ich, da ist der Strahl ob im hellen oder in der dämmerung schön sauber (nicht so unsauber, schön klar)
, nur im ganz dunklen haben die LUX einen kleinen Vorteil gegenüber den MTEC´s, aber ob das den extremen Preis unterscheid rechtfertigt :conf:Der Rabatt... Bei 80 Euro

Wie :conf: nicht zufrieden mit dem e90-forums Rabatt von 80€
-
Also ich habe meine Felgen/Reifen bei Reifen.com geholt und muß sagen, die waren von Preis her die günstigsten.
Überall wo ich nach gefragt hab war es immer fast das selbe Angebot, Corniche Challenge in 20" mit Dulnop Sport Maxx GT Reifen 235/275 (wie es laut TGA erforderlich war/ist) und Reifen.com waren um knapp 800€ billiger als alle anderen
-
Ich gehe am Montag mal zu mir in die NL, wenn der 5 GT noch da steht zeige ich euch ein Bild wie ich es mir vorgestellt habe. Da wurde ein Spoiler mit Silikon geklebt und das sowas von beschissen.
Da bin ich mal gespannt 
NL :conf: Du meinst doch wohl nicht in Essen die auf der Bammlerstraße oder

-
-
Aber die haben doch nur für den VfL ?
Oder
Glaube die haben den Carbon Kofferraum Deckel auch schon für'n LCI hat Max von CFD gesagt.Ach da holen wir gutes Bad Silkon aus dem Baumarkt und dann fällt das gar nicht auf das es vom VFL ist.
Gar keine schlechte Idee
Jo
Passt dann auch viel besser zu der Bastelbude

Ja das stimmt, überlege jetzt ob ich nicht endlich mir mal paar ordentliche Tuning Teil bei A.T.U holen sollte, damit mein 35d endlich mal ordentlich aussieht
-
Also ich sehe kein Unterschied zwischen den MTEC & LUX außer beim Preis

-
Suuuuper
Bei CFD müsste es nen CSL Deckel aus Carbon geben.
Ja kenne die Jungs mittlerweile recht gut vorallem Max ist echt cool drauf
Der CSL LCI Heckdeckel den ich bekommen soll/werde (hoffe ich) ist mir echt Carbon matten überzogen
Aber hast recht CFD hat viel Carbon was mir echt gut passen würde

-
Würde mich interessieren wie sich sich im Vergleich gegen die LUX und MTEC schlagen

Also habe mich ne ganze Zeit mit dem Thema ordentlich beschäftigt und muß sagen in der letzten Zeit hat LUX extrem nachgelassen trotz stolzen Preises
-
Toll, ich bin auch hier und habe mir vor einiger zeit da was bestellt, wusste das ja nicht. Wieviel ist das bei 80 Euro?
Was ist was bei 80€ :conf: