Jap, CSL LCI Heckdeckel vielleicht sogar mit echt Carbon Matten überzogen (nur für die Optik) kommt auch noch drauf ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
hmm
also da mir ja keiner geantwortet hat
würde ich gerne wissen ob die von Avaxo auch bei halogehn scheinis passen? müsste ja gleich sein oder ?
Wann hast Du angeschrieben, vorhin

Anrufen geht schneller und ist effektiver 
Denke Daniel von AVAXO wird Dich schon ordentlich beraten
-
So hab was neuens danke Denliemal, dank Dir (Dennis)

Hustler goes LCI
-
Na warum bist du nicht gestern mit Markus vorbei gekommen auf nen Kaffee dann hätten wir das mit dem Schwert gleich getestet.

Na klar kein Probelm
, hatte ja gestern nur nen knapp 14Std. Tag da sind mir die 3Std entspannung nicht gegönnt 
-
-
Ich konnte mir gestern das erste mal den Wagen von Markus ansehen und ich musste verstellen das der gar nicht so tief ist. Meiner ist genau so tief, vielleicht sogar nen ticken tiefer. Da täuscht durch die 20 Zöller.
Ja sag ich doch, es sieht extrem tief aus weil es 20" Felgen sind (bewußt gehol damit ich nicht mehr so tief fahr),
aber in wirklichkeit bin ich etwas tiefer als ein serien M-Fahrwerk
Glaube Deiner schicker e91 ist sogar tiefer Dennis auf Deinen 19" Z Performance
habe mir komplett die Fotostory angeschau! Heißes, geiles DING!!!!!!!!!TOP, und die Felgen

Danke Dir Stan,freut mich das Dir mein 35d gefallt
Ja Mensch Markus wo issn jetzt der Sound

Bin schon ganz hippelig wie das beim Diesel klingt, da ich weiß das es schon machbar ist beim Diesel Sound rauszuholen
Ich bin auch schon total rappelig Alex, aber muß mich leider noch gedulden, mein Kumpel hat die Anlage glaube noch nicht los geschickt
-
Ich habe selbst bei den Rückfahrscheinwerfern MTec LED, mit denen hatte ich noch nie Probleme.
Die sind richtig schöööön hell weiß Dennis, konnte mich gestren selbst von überzeugen
@ king_louiy
Wir aus´m e90-forum haben immer einen Forumsrabatt
-
Ich habe keine Ahnung.Habe dieses Thema schon lange nicht mehr verfolgt
Also ich empfehle Dir für Deinen die MTEC H8 v2
Kennst mich doch Cohones mit meinem MTEC tick, aber bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Qualität und von der Leuchtkraft genauso
@3000
Ich kann die MTEC's jedem nur empfehlen
-
Nice Pic
Dicker 
-
Glückwunsch Cohones
Gefällt mir echt gut 
Na klar macht ein Diesel spaß, das Drehmoment ist
, ganz anders als beim Benziner
Dann die tolle Ausstattung die Du drin hast