Bin auch nicht der 1er Fan, die Scheinwerfer gefallen mir vorne absolut nicht. Aber Deiner (außer die Scheinis) gefällt mir echt richtig gut, sehr dezent & gepflegt steht er da ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
wo habt ihr denn den stoff her??
Holland & Belgien
spaß.Ebay oder mal bei Google mal Alcatara eingaben

-
Sag ich doch und am besten noch ne Schicht Klarlack drüber und Hammer ist es

-
Was willst Du den jetzt hören außer ein pro & kontra auf Deine Frage

Es gibt ne menge Treads hier Dir da 100%ig weiter helfen werde ohne Deinen unerwünschten Antworten

-
Ganz ehrlich, ob mein Dicker bei Volllast rußt oder nicht ist mir echt egal. Ich bestimme ja ob er rußen soll oder nicht (Volllast/Teillast/ruhiges fahren). Meine rußt bei Volllast aber

Ein großer LLK ist immer gut, vorallem beim wärmeren Wetter draußen

-
Der fuchs77 hatte das ne ganze Zeit lang gemacht, like Performance Alcatara mit M Performance Prägung aber leider macht Er es nicht mehr

-
Mach ordentlich WD40 drauf, warte ca.20min und dann mache die Spurstangen ordentlich warm mit nem Brenner. Zwischen durch wieder WD40 drauf und weiter warm machen, irgendwann werden die wieder gängig, 100%ig.
Habe ich bei mir genauso gemacht
-
Hmm. Laß mal Dein Dicken auslesen, Fehler Diagnose. Also mein Kumpel hatte sowas ähnliches gehabt.
Auf der Batterie sitzt so ein Teil was an alle Steuergeräte (über 10Stk.) permanent den nötigen Strom abgibt.
Bei Ihm war das Teil platt und es hat alle Steuergeräte im e90 platt gemacht.
Schaden ohne Arbeit über 10000€
Zum Glück hatte Er nen super Bmw Händler der es geschafft hat den kompletten Schaden auf Kulanz von BMW München ersetzt zu bekommen 
Ich sag jetzt nicht das es bei Dir auch sein kann (wünsche ich keinem hier), aber bei Ihm hat es auch so begonnen.
Drücke Dir die Däumchen das alles gut geht. Halte uns (mich) auf'm laufendem

-
Auf einem kleinen Test Stück kann man es gut versuchen denke ich. Setzte bitte Fotos danach rein wie das Ergebnis geworden ist. Du wirst es selbst sehen
& genauso wie ich begeistert sein
hammer 
-
Kann ich bestätigen Max. Aber auch so riechen & rußen die LCI Euro5 Motoren weinger als mein Euro4 Motor.