Hmm, also höre schon seit Jahren nix besonders gutes von Zimmermann
Letzte Woche hat mir noch ein Kumpel erzählt das seine nagelneuen Zimmermanns Scheiben platt sind nach ca.1000KM und das trotz ordentlich eingehaltenen einfahr Phase wie die beschrieben worden ist, von daher ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ist auf´jeden dunkler, schon eher Anthrazit schwarz
-
Ok Deine Geschmack. Ich würde es nicht machen, absolut nicht mein Fall. Bin aber gespannt wenn Du es durch ziehst wie es aussieht

-
für mich ist das hier ein Laufender Meter

[Blockierte Grafik: https://dawandaimages.s3.amazonaws.com/User/1259/1259258/full/1321105965-202.jpg]
Wie Geil Dirk
-
Nein!!!E90 und E91 Diffussoren sind gleich und E92 und E93 sind gleich.
Die E90/91 sind zu den E92/93 Diffussoren sind zueinander nicht Baugleich.
Sorry, da muß sich wohl der Carbon Diffusor Anbieter mit seiner angabe vertan haben
-
Nicht :conf: Also bei Ebay werden die 335d/i Diffusoren für e90-e93 angeboten

-
Sieht hammer aus

-
Gleich mal genutzt. KW V2 für die UVP des V1. Besser geht nicht
Habe das KW v2 Inonline in meinem e90 335d auch drin
Für mich ist es das beste Gewinde was ich bis jetzt gefahren hab, habe das KW v2 Inoxline auch sofort für mein e46 330d & in den Astra G meiner Frau geholt
Was hast Du den bezahlt wenn ich fragen darf.... :conf: Gern auch per PN -
Weil das ist nicht ganz so weit weg und ja wenn es not tut fahr ich auch zu ECS!!!!!!
Nix wie hin nach ECS, ich kann Dir Robert nur EMPFEHLEN. Habe bis jetzt schon über 10 Leute dahin gebraucht, jeder ist mehr als zufreiden.
Ich gebe zu Er ist nicht der billigste, aber dafür für mich einer der besten.
Ich weiß das behauptet jeder von seinem Tuner den Er besucht hat, aber einfach mal seine Seite besuchen, gucken an welchen PKW´s an schon seine Hände dran hatte & dann weist Du/wisst Ihr was ich meine
-
aber das scheinen viele 335i-Fahrer gerne zu machen
Zum glück hast Du jetzt nicht 335d Fahrer gesagt
Jaky