Egal wie ich mir die vorstelle Henric, gefallen tun die mir nicht so recht.
Was sagst Dein vorstellungs Vermögen :conf:
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Sehr nice
Paßt alles super zusammen, vorallem die Rims passen top 
-
Einfach gesagt, normales Super reicht.
Mehr Oktan führen lediglich dazu dass der Sprit nicht so schnell zum klopfen neigt, sprich sich selbstentzündet bevor der Funke kommt. Bei mehr Oktan kann man die Zündung nach hinten schieben, sprich der Funke kommt später und somit erreicht man im Endeffekt mehr Leistung. Man kann dann natürlich auch noch einfachen Super Sprit fahren da die Motoren Heute gute Klopfsensoren haben und die Zündung selbstständig wieder vorziehen um einen Motorschaden zu vermeiden.
Gute erklärt Fabsi. Mir fehlen da manchmal die Worte um jemanden es so Deutlich zu erklären
-
Alles anzeigen
Kaufst dir ein COBB AccessPort und packst dir selber die passende map drauf. Wenn das zu wenig ist, machst du die Kats in DP raus und machst eine stärkere map drauf. Hast deine 400PS für 800Euro keine 4000!
Wenn dir die maps nicht gefallen, machst dir eine individuelle für 250Eu von ProTuningFreaks drauf. Was günstigeres und besseres gibt es nicht.Natürlich gibt es auch wenige gute deutsche Tuner.
Aber geht lieber erstmal zum 0815 Tuner, lasst euch verarschen... dann könnt ihr immer noch das angebotene ausprobieren.
Übrigens zum Thema Tuning mal bei N54tech.de vorbeischauen.
Stimme Dir vollkommen zu mein Freund
-
.gif)
Dein e90 steht richtig Hammer auf den 20" Rial Rimz
Tiefgang paßt auch 
-
Ob super oder Super+ denke ich spielt nicht all zu groß ne Rolle. Hauptsache bei einer guten Marken Tankstelle und die freien besser meiden finde & weiß ich. Beim Benziner sowieso.
-
Hahaha ach mein dicker

Jap
-
Also ich bin mir sicher das ich beim Max an der VA mind. 20mm und an der HA mind. 25mm und wenn nicht mehr gezogen hab. Vergesse bitte nicht das Max nen LCI fährt und vorne 12er & hinten 15er Spurplatten drauf hat und dann auch noch den extremen

Tiefgang 

-
Also ohne Dir jetzt in´s Wort fallen zu wollen, aber da reichen schon gute Downpipes & ein ordentliches Programm, und die 400PS liegen an, grund voraussetzung ist der gute alt bewerte n54 BiTurbo 35i

HansFrank spricht da aus Erfahrung

-
Jap denke ich auch