Weil Du die warscheinlich noch nie Live gesehen hast... Ich dafür schon sehr oft, und würde sogar behaupten das daß der schmalste 255/30/19" für mich persölnich ist den ich bis jetzt gesehen hab ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hey Cohones
Hast Du Dein 35i nicht mehr, oder wieso jetzt der Diesel.... Sag doch irgendwann packt´s jeden
Also der erste schwarze: Der Preis geht so, Beifahrer Scheinwerfer ist von innen beschlagen, die Sprritzdüsen Abdeckung fehlt, ein treffer etwa
Der zweite Link geht nicht.
Für das Geld bekommst Du aber einen mit voller Bude, hab nur etwas geduld

Kein interesse vielleicht am 35d :conf:
-
Also bei meinem alten (jetzt fahre ich da nicht mehr hin) Bmw Händler sagten die mir damals ich mußte alle 4-5Jahre die Kühl Flüssigkeit wechseln.
Zum preis, haltet Euch gut fest: über 400€ weil da angeblich ne Spezielle Kühl Flüssigkeit rein kommt die angeblich die Pumpe schohnen soll

-
Ich finde die garnicht mal sooo schelcht, aber der Blinker + Rückfahr Teil gefällt mir nicht so gut. Paßt zu den unteren Teil irgendwie nicht

-
Michelin PSS 255/30:
Der kommt richtig fett rüber. Max da zieht sich Dein Conti gegen richtig hammer
-
Ich hab meine Pötte einfach leer gemacht & mein Papa hat alles wieder schön ordentlich zu geschweisst

-
Sieht schlecht aus. Oder guck mal von MAM, vielleicht ist das ähnlich
oder gar gleich :conf: -
@BmwGs
Danke Dir, ja überlege schon auf 21" Alpina Rimz umzurüsten, nur gucken was mein Tüv Prüfer dazu sagt
DDre
Denke da ist bestimmt was machbar
laß uns mit diesem Thma mal am Ball bleiben 
@ManDo
Danke Dir Dicker, woher hast Du es gewußt
Ich liebe diesen Song deswegen nenne ich mich auch so, hammer dieser BEAT 

I`M A HUSTLER 
-
Leider habe ich noch kein Video oder Soundfile gemacht
Ich lade mein Video grad bei Youtube hoch (Sound wie ein Jumbo 747). Hoffe das wird was dann Poste ich es sofort hier. Das Video wurde in der Heiligen Garage in München BMW aufgenaommen, ein dank an meine Frau Anja
http://www.youtube.com/watch?v=ODxTE56w5hA
Hoffe es hat geklappt
-
Schnell,Geil
Einfach Bombe der Wagen!!!und die story mit den vielen bildern auf der 1.Seite macht auch richtig Spaß anzuschauen

Danke Dir Sven
Jaaa der Opa kommt langsam in Fahrt, die ganze PC/Handy schei.. hält mich auf Trab.