Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Jetzt muß ich mich mal in die Runde einklinken. Ich fahre einen 335d mit Downpipe, Chip und der Werksseitige Endschalldämpfer ist "modifiziert". Soundtechnisch hört sich das dann ungefähr wie bei dem Audi V6 im Video an, also schon recht satt. Wobei man hinzufügen sollte das ca. 66% vom Sound die Downpipe macht und nur 33% der Endschalldämpfer. Wovon ich abraten würde ist eine irgend eine teure Markenauspuffanlage mit Tüv zu kaufen weil die meißt nicht viel bringt und laut wird ein Diesel damit meißt auch nicht. Ich hoffe ich konnte jemandem damit weiter helfen.
Ebay Kleinanzeigen: Felgen verkauf oder

Hmm ich habe die selben Modifikationen an meinem 35d auch hinter mir, Sound technisch ist es schon nicht schlecht, aber denke um die X Pipe und F&F komm ich nicht drum herum.
P.S. Will Dich nicht ärgern oder Klugscheißern aber wir fahren in unseren 35d's ne Register Aufladung und kein Biturbo

@Bimmy
Bei normaler Fahrt hört es sich dank Downpipe an wie ein Jumbo 747 der in lande Anflug ist.
Bei Volllast fahrten wie ein v8 beim durch beschleunigen
-
-
Auch schick. Hat der Carboninlays drin? Meine E92 Inlays sind grad beim belegen mit Echtcarbon. Bin gespannt wie das aussieht in Verbindung mit E90 LCI Halogen Blinker Kiemen

ICH SUCHE IMMER NOCH EINEN RECHTEN E90 LCI HALOGEN SW DEFEKT....HAT DA JEMAND WAS????? :D[/quote]
Auch schick. Hat der Carboninlays drin? Meine E92 Inlays sind grad beim belegen mit Echtcarbon. Bin gespannt wie das aussieht in Verbindung mit E90 LCI Halogen Blinker Kiemen

ICH SUCHE IMMER NOCH EINEN RECHTEN E90 LCI HALOGEN SW DEFEKT....HAT DA JEMAND WAS?????

Guck mal für Dich mit. Wenn ich was hab oder höre bekommst Du sofort bescheid

-
Oh scheiße, ich werde grad Ohnmächtig

-
Hey.
Neun braust Du nicht.

-
Tacky & ich machen diesen Samstag wieder einen 20iger von einem User hier mit dem hier genannten Problem. Mal wieder einer.
Holsi
Soviel dazu, es ist kein bekanntes Problem beim 20i und 20is
(jetzt sag ich mal lieber nichts zu hier) -
Bitte Suchfunktion nutzen! Wir haben schon 347 Threads dazu

Falls Du es nicht sehen kannst. IMAQTPIE ist grade seit 8 Antworten/Fragen hier. Anfangs ist es hier nicht grad einfach alles sofort zu finden/suchen. Also schön lieb sein zu unseren neuen Usern
HELFEN NICHT MECKERN

-
Richtig Max

-
Denke jeder guter Lackierer bekommt das hin Dennis