Ohne Sticker find ichs viel geiler!
Mir gefällts, vorallem das MONSTER, ich gehe kaputt dran ![]()
![]()
""
Ohne Sticker find ichs viel geiler!
Mir gefällts, vorallem das MONSTER, ich gehe kaputt dran ![]()
![]()
DDre
Das wäre der hammer, ich denke meine Frau & ich wären dabei ![]()
Daniel
Schreib rein was Du möchtest, freue mich über jede Mail, sehe es nicht soooo eng (zumüllen/so ein quatsch)
T-Shirt´s mit meinem Namen + einen Sticker am Innerraum Spiegel habe ich schon dran
Bin jetzt total auf den HUSTLER Trip
Besser gesagt bin der HUSTLER ![]()
trinec
Danke Dir
Hmm frag mal Nik, der hat den gehört und sogar selbst gefahren ![]()
Ich freue mich auch riesig auf 5.0, und dies mal kommst Du Riese mir nicht mahr davon
Vorallem will ich Deinen neuen (bald) 35i sehen, der wird bestimmt hammer wie schon Dein e91 ![]()
![]()
![]()
Verstehe Dich vollkommen. Den hätte ich gegeben
Also ich würde mehrere Händler abklappern, vielleicht klappt´s bei einem anderen
Ich hatte damals auch probleme mit meiner Euro+ und meinen alten Händler. Bin zum anderen gefahren und der hat für mich alles klar gemacht, was meinst Du wie ich geguckt hab ![]()
Der eine ist sooooo, der andere sooooo. Versuch es weiter
Ich drücke Dir die Däumchen ![]()
Danke Dir Jörg
Ja jetzt bin ich schon etwas fiter und mutiger geworden, werde noch ein paar Sachen hier ausprobieren ![]()
Danke Dir Daniel
Jetzt geht die ganze bastlerrei jetzt richtig los, irgendwie hat mich wieder EXTREM die Lust gepackt ![]()
Danke Dir nöbby
Ich war gestern am verzweifeln, am anfang sah meine Fotostory überhaupt nicht so gut aus, alles ging schief.
Habe ein falsches Programm benutzt und meine 2.Std Arbeit waren umsonst erstmal.
Als mir dann aber Max (Mr.Ace)
geholfen hat, mußte ich ca.1,5.Std nochmal ran und dann hat´s endlich geklappt.
Bin schon etwa stolz auf mich das ich es geschafft hab meine erste richtige Fotostory zu erstellen ![]()
hmmmmmm
wenn ich ein paar gute Gebrauchte F30-Scheinwerfer bekommen würde, dann würde ich da glatt was starten
Jaaa mach das auf´jeden Henric, glaube mir dann sieht Dein Dicker von vorne noch böser aus denke ich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es geht los, jetzt kommen die Lüfter gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß raus xD
[Blockierte Grafik: http://www.benzinfabrik.de/u/7724-led-angeleyes-coronaringe-1-500.jpg]
Bin mal gespannt wieviel Watt die dann haben, 150W oder gar 200W auf einen Ring durch die hammer Kühlung 
Schwarz immer besser ![]()