Also ich finde es geil. Scheiß was auf's Kurven Licht Max ![]()
![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Johannes, ich mag den Affen mit den mit/ohne Haare auch nicht, sehr arrogant und angeberisch

-
Bei den VFL sieht's auch Hammer aus Stricker

-
Also ich finde die Optik Hammer
Wie gesagt sobald ich etwas Zeit hab und mein Dicker mal ein paar Tage stehen kann baue ich meine Scheinwerfer sofort aus und schicke sie zu Dir. 100% ig 
-
Danke Dir Morgan

Ja das ist leider so JackH. Wir (Stricker/ Mr.Ace/ Steffen usw) standen in der VIP Zone ganz vorne am Zaun.
Nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wenn Du da bist
Wir werden auf'jeden da sein, ist ja dann das 10 Jährige vom AF. -
Super Auto , tolle Fotostory weiter so und noch eins die BBS Le Mans Design hätten Deinem auch gut gestanden

Das stimmt. Wenn ich die irgendwann mal günstig schießen kann mit Reifen in Deinem Style werden die sofort gekauft. Mir gehen die irgendwie nicht aus' m Kopf
Hoffe Du bist mir nicht böse das ich ein Foto von
Deinem schicken Bmw inkl Felge
benutzt habe 
@Fabsi
Danke Dir mein Freund
. Klar bin dabei wenn es um Fotos geht 
-
-
Sali Markus
Willkommen hier im Forum....Hammer Limo!
Tolle Fotostory.....
Obwohl ich die LeMans nehmen würde
...
Viel Spass hierDanke
Ja mit den Felgen bin ich immer noch nicht am Ende. Finde die stehen meinem Dickek super, aber nächstes Jahr kommen von Z-Performance die 7ner raus, mal gucken vielleicht habe ich bald schon 2 Sätze 20"iger zuhause und wechsel die dann nach Lust & Laune jeden Monat

-
Durchatmen un jetz durchstarten. Weist ja jetz wie es klappt....un zum Auto. Ja weißt doch die karre is der knaller. Jetz auch mit partner Aufkleber auf der Scheibe un kompletter Eintragung

Jap Max, langsam wird es mit unseren Dicken oda
Aber ein Ende ist noch nicht in sicht. Ja das stimmt, jetzt haben wir beide eine Sorge weniger vom Herzen (Felgen/Spurpaltten/KW Gewinde)johannes
Danke Dir Johannes. Du weißt ja Handwerlich bin ich etwas begabt, aber was Sachen PC angeht ist bei mir

-
Ach was, Markus das braucht Dir nicht peinlich zusein
Wir warten gespannt auf die Bilder und dann ist alles wieder gut 
Danke schön