Aufjedenfall besten dank. Un sobald sich was ergibt haste aufjedenfall was gut. Hab auch noch 2 Wochen urlaub, ggf ergibt sich da noch was
Du Gammler, tanzt mit Deinem Arsch auch überall rum
, aber hoffen am liebsten bei mir ![]()
""
Aufjedenfall besten dank. Un sobald sich was ergibt haste aufjedenfall was gut. Hab auch noch 2 Wochen urlaub, ggf ergibt sich da noch was
Du Gammler, tanzt mit Deinem Arsch auch überall rum
, aber hoffen am liebsten bei mir ![]()
Also mein Kumpel hier Jörg (»325i E90«) hat genau die selben Felgen + Reifen auf seinem e90, und ich meine der fährt auf der vorder Achse ne (20iger) 10 pro Seite, und hinten ne (30iger) 15 pro Seite ![]()
Ich hab mein AGR kompeltt sauber gemacht (ätzende Arbeit) man man war das dreckig nach ca.98TKM. Meine Ansaugbrücke abgebaut und auch komplett sauber gemacht
(noch schlimmer das sauber machen) soweit ich konnte, die Drallklappen entfernt (das ging schnell, nur das ab & dran bauen der Ansaugbrücke war ätzend)
alles wieder zusammen gebaut. Hat alles so ca.3,5Std gedauert, aber sich auch gelohnt
Kurz danach war ich sofort bei den Leistungsoptimierer meines Vertrauens und hab mein AGR Ventil deaktivieren lassen, besser ist
(
braucht kein Mensch den scheiß
)
BMW_Switzerland
Die Klospühlung drückt man ja auch nicht nur nach 5 grossen Geschäften ![]()
Wie nicht
:conf: Jetzt weiß ich warum bei mir auf der Arbeit keiner MEIN PRIVATES Klo benutzt nach mir ![]()
![]()
Ohne geht´s nicht Steffen ![]()
Halte uns auf´m laufenden Johannes, mit Preisen aber vorallem am Ende mit dem Ergebnnis ![]()
Ja das ist leider so. Hab ich auch schon gehört: Böser Besitzer
Hab auch schon gehört dass die Typen dann alle Teile, welche eine Fahrgestellnummer tragen ins Meer werfen und wenns gefunden wird bist du als letzter Besitzer der Arsch.
Gesendet via Tapatalk
So sieht´s nämlich aus. Naja das ist halt unsere tolle Politik, aber das ist ein anderes leidiges Thema hier in Deutschland ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fahre ende diesen oder anfang nächsten Monat dahin. Hole mir auch sofort ein MSD erstazt Rohr (X-Pipe
) von Performance, hoffe & denke dann ballert´s bei mir besser als jetzt schon ![]()
Rindt-Felgen in Oberhausen, Max-Planck-Ring 11 neben dem Baumartk Ziesakplaza Oberhausen
machen wir einfach was uns möglich und auch gesetzeskonform ist: gut versichern
Gesendet via Tapatalk
Da gebe ich Dir vollkommen Recht
das Problem ist nur. Wenn Dein PKW geklaut wird, ermitteln die erstmal 1 Jahr gegen Dich (böser Besitzer) und nicht gegen der Dieb, die sind meistens schnell weg und nicht mehr auffindbar. Das Du Dein Geld (extremen Verlust) dann bekommst dauert erstmal extrem lange, bist ja dann erstmal der erst beschuldigter böser Besitzer ![]()
Kenn das nur all zu gut aus'm Bekannten Kreis vin daher ![]()
![]()