Video geht irgendwie nicht, aber es gibt auch was von LIQUI MOLY für.
Tacky hatte das letztens in sein rein geschmiert & es läuft problemlos ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Alles anzeigen
Frage an 20" felgen
Habe jetz M359 auf meine auto aber habe lust schwarze 20" zum probieren Auf meine Weiss e91 LCI. Glaube es will hammer aussehen.

Passen BBS CH-R CH113 9x20 ET29und CH114 10,5x20 ET35 mit Hankook Ventus S1 235/30/20 und 285/25/20 ohne mehr Karosseriearbeiten auf den E91 LCI zum machen?
Habe hinten Bördeln und Kotflügel ziehen.
Will nicht mehr modifikation machen lassen.Es gibt aus die möglichkeit die M359 Ferric grau lakieren zu Lassen so és passt besser mit Alpin Weiss III.

Entschuldigung für meine schlecte Deutsch aber ich bin dänish.

Grüse
KimSchaue doch einfach mal beim Stricker in seine Fotostory rein, dann wirst Du sehen was Du alles machen muß an Deinem LCI, Stricker (Fabians blauer e91 335d) ist ein VFL und da mußte Er schon massive Karrosserie Arbeiten vor nehem damit er es Problemlos fahren kann mir Deiner wunsch Reifen Combo

-
Drücke Dir die Däumchen und hoffe hast Dein Problem schnell gefunden aber vorallem beseitigt

-
Puuh das ist blöd.... Hatte alle 2 bis 3 Monate die Fahrerseite kaputt, aber nachdem ich auf Led´s Mtec v3 & kurz danach auf Mtec v4 umgestigen bin laufen die Teile Tag & Nacht problemlos beim mir, zum glück......
Hoffe Du hast bald Dein Problem wieder im Griff
-
Danke Dir ManuDo
für Dein Tip mit F&F, denke da werde ich bald rein fliegen
oder 
Oder Tacky & ich greifen mal wieder ein
ganzen
Samstag in unsere Trick Kiste 

-
besonders wenn ich an die Software aus Kreefeld denke mit ~ 360 HP dann hab ich ein ruhigeres gefühl dort das machen zu lassen

Wenn Du ECS meinst dann kann ich Dich beruhigen, Robert weiß schon was Er macht, vorallem übertreibt Er es in meinen Augen nicht. Sein Motto ist immer, (Robert/zitat) mache/stelle Dir Dein Auto so ein wie ich den fahren würde
-
Bremsscheibe vielleicht krum???? Hört es bei Geschwindigkeiten über ca.50Km/h auf??? Falls ja, ich hatte das damals beim e46 gehabt.
Im Reifen inneren hat sich irgenwie Sand oder ähnliches angesammlet, beim langsamen fahren entstand genau Dein beschriebenes Geräusch, ab ca.50Km/h aber hörte es auf.
Der selbe Effekt wie mit nem Eimer voller Wasser wenn Du Ihn schnell in 360Grad kreisen läßt, das Wasser belibt immer im Eimer, genau den selben Effekt hatte ich mit dem Sand im Reifen
-
Eisenmann hat 2 Soundvarianten (Normal und "Race"). Reuter bietet noch eine dazwischen an

Hey....Es gibt auch ein Export Version (
ohne Tüv
), hatte noch letztens mit einem Mitarbeiter von Eisemann gesprochen.... 
Hatte nämlich für meinen 35d nachgefragt, aber werde aner wohl nach F&F fahren müssen... oder
Tacky & ich basteln uns was wieder zusammen....
Der letzte vom Tacky den wir gebastellt hatten hörte sich (ohne scherz) wie ein v8 an, hammer
-
Beim M47 ist dort keine Dichtung

Nicht
Oh sorry wegen meiner falschen Antwort 
-
Danke für Dein Tip mini-pli