Dazu sag ich
. Sowas hört sich für mich glaubhaft an valec82 ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Jetzt ohne Dich ärgern zu wollen CapTec aber ca.1300Km glaube ich Dir aber auch keine 100 Km mehr.
-
richtig. der ladedruck liegt bei knapp über 0 von max. ca. 1,8bar bei tempo 115km/h im tempomat sprich 111km/h laut gps

bei 130km/h komme ich auf 1200-1300km.

können wir machen. 1500km. wenn ich sie schaffe zahlst du den tank wenn nicht zahl ich

Wenn nicht zahlst Du mir einen vollen Tank. CapTec laß uns doch 100km/h fahren vielleicht schaffen wir dann noch mehr. Aber Du nimmst ja mich dann noch mit das sind 90Kg mehr. -
Backofen

Das kenne ich. Es geht wohl auch mit'm Heißluftfön. Aber bei beiden Sachen muß man verdammt gut aufpassen.
Davor habe ich etwas bange. Der Rest wird ein Kinderspiel wie ich schon sagte
-
Stimme ich Appel!! vollkommen zu

-
Hi!
Im Kalenderthread kam der Wunsch auf, dass wir im NRW Kalender darauf achten dass NICHT die Bilder vom letzten Jahr dazu kommen, sprich beim Voting übergangen werden. Hat da jemand was Sinnvolles gegen? Ich bin eigentlich dafür, da wir diese Bilder ja schon im Kalender für dieses Jahr haben/hatten

Gruß
Marcus
Stimme Dir vollkommen zu
-
Es wird immer mehr.

Schaffst Du 1200 Km davon dann ist es schon mehr als Top. Ich glaube wir werden uns mal treffen müssen Dein 20d mit 200PS voll tanken und die 1500Km die Du hier überzeugt vertritts mal fahren.
-
Ohja, die Sitze sind der Wahnsinn
So müsste BMW das anbieten... aber da hatten wir 2 es ja gestern erst von wo wir vor dem RS5 standen 
Für mich die hier schönste Innenausstattung im ganzen e90-forum.
Genau mein Ding

-
Wie hast du das vor ?
Oder wo lässt du das machen ?
Wäre auch interessiert.
Das ist ne sehr aufwendige Arbeit. Muß irgendwie den Scheinwerfer auseinander bekommen, trennen von seiner Scheibe ohne dich Kaputt zu machen. Der Rest denke wird dann ein Kinderspiel
. Ich liebe basteln -
top fotos

ich weiß nach dem shooting aber nicht ob die ZP-7 besser passen als die ZP-1

In 20" passen die auf'jeden besser Dicker