Backofen![]()
Das kenne ich. Es geht wohl auch mit'm Heißluftfön. Aber bei beiden Sachen muß man verdammt gut aufpassen.
Davor habe ich etwas bange. Der Rest wird ein Kinderspiel wie ich schon sagte ![]()
""
Backofen![]()
Das kenne ich. Es geht wohl auch mit'm Heißluftfön. Aber bei beiden Sachen muß man verdammt gut aufpassen.
Davor habe ich etwas bange. Der Rest wird ein Kinderspiel wie ich schon sagte ![]()
Stimme ich Appel!! vollkommen zu ![]()
Hi!
Im Kalenderthread kam der Wunsch auf, dass wir im NRW Kalender darauf achten dass NICHT die Bilder vom letzten Jahr dazu kommen, sprich beim Voting übergangen werden. Hat da jemand was Sinnvolles gegen? Ich bin eigentlich dafür, da wir diese Bilder ja schon im Kalender für dieses Jahr haben/hatten
Gruß
Marcus
Stimme Dir vollkommen zu ![]()
Es wird immer mehr. ![]()
![]()
Schaffst Du 1200 Km davon dann ist es schon mehr als Top. Ich glaube wir werden uns mal treffen müssen Dein 20d mit 200PS voll tanken und die 1500Km die Du hier überzeugt vertritts mal fahren.
Ohja, die Sitze sind der WahnsinnSo müsste BMW das anbieten... aber da hatten wir 2 es ja gestern erst von wo wir vor dem RS5 standen
Für mich die hier schönste Innenausstattung im ganzen e90-forum.
Genau mein Ding ![]()
![]()
Wie hast du das vor ?
Oder wo lässt du das machen ?
Wäre auch interessiert.
Das ist ne sehr aufwendige Arbeit. Muß irgendwie den Scheinwerfer auseinander bekommen, trennen von seiner Scheibe ohne dich Kaputt zu machen. Der Rest denke wird dann ein Kinderspiel
. Ich liebe basteln
top fotos
ich weiß nach dem shooting aber nicht ob die ZP-7 besser passen als die ZP-1
In 20" passen die auf'jeden besser Dicker ![]()
An alle die da waren.
Es war ein super lustiger und schöner Nachmittag mit Ruch allen. Hoffe sehe Euch alle schon bald wieder ![]()
Zum Glück ![]()
Nein hab ich noch nicht. Mal schauen da gibts ja noch ganz andere Geräte
Sei nicht so bescheiden Dicker ![]()