Danke...
wie kommst du darauf, das mit mir was nicht stimmt?
Ich bin nur außerhalb meiner Arbeitszeiten nichtmehr ganz so ernst zu nehmen...Auf der Arbeit würde mich niemand wiedererkennen!
Dann arbeite bitte mehr ![]()
![]()
""
Danke...
wie kommst du darauf, das mit mir was nicht stimmt?
Ich bin nur außerhalb meiner Arbeitszeiten nichtmehr ganz so ernst zu nehmen...Auf der Arbeit würde mich niemand wiedererkennen!
Dann arbeite bitte mehr ![]()
![]()
Das mit den 2 bis 3 Monaten warten ist nicht dein Ernst. Je nachdem wie die Federn eingebaut wurde ist Spur un Sturz so weit verzogen das du nach der Zeit die Reifen wegschmeissen kannst.
Also Bitte umgehend die Spur und Sturz machen. EVTl ein paar Tage warten aber auf keinen fall Monate.[/quote]
Jeder seriöse Händler der Spurvermessungen macht und Dich nicht abkassieren will sagt Dir genau das gleiche.
Bei Vermessungen geht's um mm d.h. Du läßt Dir Federn z.B. 35/20 einbauen & danach machst Du sofort die Achs/Spur Vermessung. Deine Federn (normale eigenschaft vom Metall unter Druck)setzen sich 100%ig vorne und hinten, je nach Hersteller sogar um 10mm.
Wenn Du dann mit Deinen Reifen fährst im guten glauben das Deine Sput/Struz korrekt eingestellt ist, und nach dem 2ten Sommer die Reifen platt sobd dann kommt das böse erwachen. Oh wie konnte das passieren, hab doch ne Achs Vermessung gemacht und jetzt sowas
Ich bin auf Pirellis die recht weich sind über ein Jahr trotz satten Tiefgangs dank KW Gewinde ohne Spur/Sturz vermessung gefahren und die Reifen waren ok. Aber muß jeder selbst wissen.
Poser11281
Frag mal Mr.Ace hier wie sich sein e91 nach dem Einbau durch H&R 35/20 damals hat fahren lassen bei hohen Geschwindigkeiten.
Mit einem ordentlichen Fahrwerk geht's weg. Das ist ein bekanntes Problem schon beim e46 gewesen. Der Wagen wird bei hohen Geschwindigkeiten leichter auf der vorder Achse. Ich habe mit nem KW Inoxline Abhilfe geschaffen bei mir im e46 & im e90. Mit Federn weiß ich nicht wie es sich verhält. Aber denke es sollte besser werden. Also seitdem ich die KW's in meinen Bmw's eingebaut hab kann ich problemlos Geschwindigkeiten über 200Km/h fahren ohne das ich das Gefühl bekomm mein Wagen wird unstabil vorne.
P.S. Laß nach Einbau Deiner H&R Federn nicht sofort die Spur + Sturz einstellen. Fahre die Federn mal 2 bis 3 Monate bis sie sich ordentlich gesetzt haben. Danach kannst Du Deine Vermessung machen lassen, besser ist ![]()
Poser11281
Mit dem Reifen Druck hat's nicht viel zutun. Es liegt am M Fahrwerk, ein bekanntes Problem ![]()
Ihr werde an euch denken am Sonntag und mir das Rennen im Geiste vorstellen. Mal sehen ob bei mir im Kopf die gleichen "Sieger" gibt wie Live vor Ort
Schön Urlaub wünsche ich Dir/Euch ![]()
jens, ich hab das Gefühl mit Dir stimmt irgendwas nicht ![]()
![]()
![]()
Hey. Sieht echt schick aus Dein e91, steht top da ![]()
![]()
Hey. Hast nen hammer schicken e91, gefällt mir echt gut
vorallem die Farbe... ![]()
Richtig schick
Genau mein Geschmack ![]()