Nicht dafür. Bei deiner Kiste Denk ich immer an "lil John - get low"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
""
Nicht dafür. Bei deiner Kiste Denk ich immer an "lil John - get low"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSo, ich als Nordlicht melde mich dann auch mal zurück
War ne coole Aktion, Hin- sowie Rückfahrt waren mit Dennis waren astrein. Die Veranstaltung selber fand ich auch gut! Man muss dazu sagen, dass ich das erste mal bei bei dieser Art von "Event" war und dementsprechend keine übermäßigen Erwartungen hatte. Fand die Rennen spitze, besonders der Corsa der ja nun wirklich alles breit gemacht hat
und bei den Motorrädern ging auch so einiges.
Eine besonders krasse war ja dabei, weiss aber leider nicht was es für ein war. Auf jeden Fall ist er zum starten immer vorher vom Moped abgestiegen und der Fahrer war so um die 50...
Das wir Dieselfahrer nicht starten durften, fanden wir ja zu Beginn schon
. Aber spätestens als sie alle Klassen aufgemacht haben und jeder gegen jeden gefahren ist, hätten die Veranstalter in ihrem, auch finanziellem Interesse, noch spontane Anmeldungen annehmen sollen. Hätte das ganze noch mehr Spass verliehen und jeder wäre auf seine Kosten gekommen.
Leider haben wir uns ja nicht getroffen, wir haben noch nach den Autos von euch Ausschau gehalten, auch einige E90/E91 gesehen, aber wussten ja gar nicht wer nun was fährt.
![]()
Ausser den vom Hustler, aber ausgerechnet den haben wir auch nicht gesehen
Jens hatte mir ja noch seine Nummer gegeben, ich Schlaumeier hab sie aber verbaselt und so ist nix mit Bescheid sagen geworden
Wir starten demnächst noch einen Versuch oder
Beste Grüße, Santino
Hey Santino.
Mein 35d stand ziemlich weit hinten auf der Wiese neben den goldenen Audi R8 von Piror Design mit dem ein guter Freund von mir gekommen ist. Ja das war echt scheiße vom Veranstalter, aber habe auch nicht viel gutes über Ihn gehört, soll wohl ein Ars.... sein, naja muß Eer selbst wissen. Veranstaltung war gut, wir hatten alle viel Spaß ![]()
Ja ja schließt mich nur aus ![]()
dann sollten wir da ma was ausmachen
ggf kommt ja der oberharzer auch mit
Wer ich Du Gammler ![]()
![]()
Tja meine Worte ![]()
Max (Mr.Ace) seiner? Der hat sein DPF drin. 316PS und das Teil geht soooo richtig gut
dank Roberts goldener Hände ![]()
& ![]()
Viel Spaß mit Deinen neuen ![]()
![]()
achso, ihr wart die Gruppe die an mehreren 3er standet. auch so ein E36 in schwarz/orange oder?
ich bin vom Platz runter, um näher am Start zu stehen, hatte keine Lust immer zum trinken soweit zu laufen
hab auch mit dem ECS cheffe gesprochen, wegen 30d und mehr PS
Jap gena die Gruppe. Ich war der Glatzkopf mit dem schwarzen T-Shirt.
Ach mit Robert, dann bestelle Ihm mal ganz liebe grüße vom 35d Fahrer Matkus aus Mülheim, das wird Ihn bestimmt freuen und wer weiß vielleicht bewirkt es ja Wunder ![]()
Hätte ich das gewusst hät ich Dich angehalten. Du standest in unsere Reihe, und als Du abgehauen bist und aus Deiner Parklücke raus gefahren bist, standen wir praktisch sofort vor Dir ![]()
Warst Du der mit dem weißen e87 30d der an mir vorbei gefahren ist beim rausfahren?? Ich stand an dem überbreiten goldenen Piror Desing Audi R8