Jaaa bin dabei ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Klar paßt der/die ESD'S dran. Mußt halt nur ein paar Sachen ändern. Der Umbau wurde hier schon oft besprochen.
Umbau Kosten ca.500€ inkl den ESD'S wenn ich mich nicht irre
-
-
Richtig. Sehe Teile Markt
-
Richtig Henric
Das aus Codieren beim e90 hat unser Mod MarCus ruck zuck fertig gehabt, denke das sollte beim f30 auch kein großes Problem sein. Bei meinem würde ich entweder mir die 35is Luftführungen irgendwie passend machen, oder mir nochmal ein komplettes M Gitter aus der Mitte besorgen und das dann zurecht schneiden. Habe ich beim Gangst111 auch fertig gemacht, und es sah gut aus 
-
Garnicht

Bin halt immer ehrlich

-
Das wäre ne gute Idee DOOM-A7V

Es ging Martin so hart war Tacky's nicht trotz Gewinde und satten Tiefgang. Den hast Du glaube ich bei drm einen Treffen in Herne gesehen als wir uns kennengelernt haben.
Tacky fährt nen schwarzen e91 30d mit AC Schnitzer Aufklebern auf den hinteren Türen und seine 19" nachbau AC Schnitzer waren damals in neon Orange -
-
Danke Fabsi

Staati denke jetzt in dem Zustand wie Dein Dicker da steht kommt er ganz weit nach oben.
Wie gesagt ohne zu schleimen, bin absolut kein f30 Fan aber Deiner
-
Also AC Schnitzer nachbauten in 8,5x19ET15 mit'm 225/35 haben wir beim Tacky drauf bekommen Martin mit bearbeiten der Radläufe. Tacky ist auch extrem tief damit gefahren ohne zu schleifen