Fabsi ![]()
Staati wieso nicht mehr
Muß man da irgendwas erfüllen damit man da rein kommt.
Bin nicht bei Facebook von daher weiß ich nicht was da ab geht ![]()
""
Fabsi ![]()
Staati wieso nicht mehr
Muß man da irgendwas erfüllen damit man da rein kommt.
Bin nicht bei Facebook von daher weiß ich nicht was da ab geht ![]()
Echt schicke Felgen. Aber mit der Et12 vorne ob VFL oder LCI (sowieso nicht) wird´s richtig knapp.
Tacky hatte vorne ne Et15 und da mußte Er schon extrem viel machen & einen sehr schmalen Reifen fahren......
Aber von der Optik sind die Felgen ![]()
Schicker e92, tolle Bremse
super Fahrwerk ![]()
![]()
Richtig. Der Federteller ist um 10mm kürzer, der Dämpfer bleibt so wie er war/ist ![]()
Glaube mir, der wird es problemlos meistern. Ich bin mit meinem 30d ca.120000Tkm überwiegend nur kurzstrecke gefahren, problemlos
Bis heute (150000Tkm) läuft er problemlos. Haben sogar letztes Jahr noch nen Partikelfilter einbauen lassen in Berlin damit mein Papa seine grüne Klakette bekommt.
Habe noch nie so einen zuverlässigen und treuen Bmw gehabt wie mein e46 330d
Denke mein Papa wird noch viel Spaß mit Ihm haben ![]()
Naja also mein M-Sportfahrwerk ist jetzt 56000km alt aber meiner Meinung nach noch sehr fit.
Das M-Sportfahrwerk hat doch vorn und hinten 15mm tiefer. Wenn ich jetzt sage ich mache ein 35/20 dann sollte es doch vorne nur 20mm und hinten 5mm tiefer sein oder???
Jap
Hammer schicker e46 Touring Stefan. Ich sag Dir eins, hab Jahre lang ne e46 FL 330d Limo in Silber gefahren, und wenn ich ehrlich bin vermiss ich mein e46 heute noch. Gut hab meine Limo mein Papa geschenkt damit ich sie zwischen durch noch fahren kann/darf. Aber vin der Optik ist der e46iger für mich persönlich der schönste 3er ![]()
Also für mich hört es sich so an als wenn Du Dich schon für den 30d entscheiden hast. Wolltest unsere Meinungen hören, aber hab das Gefühl das Du schon so extrem auf den Bmw fokussiert bist das Du unserer Meinungen irgendwie garnicht mehr richtig war nimmst. Ok am ende mußt Du den Batzen € für den 30d hinlegen und nicht wir, aber ich sag Dir persönlich jetzt was, auch wenn der Händler mir den für 15.000€ anbieten würde, würd ich den nicht nehmen.
Der Grund: 0 Ausstattung.
Am Ende wirst Du Dich ärgern glaube mir das.
Ist mein persönlicher Tip an Dich ![]()
AGENT_004
Gebe Dir vollkommen recht ![]()
@Baermasensa
Mußt Du selbst wissen was Du kaufen möchtest. Für mich ist das Angebot überteuert von daher ![]()
Also ich finde den 30d überteuert, sorry. Garkeine Ausstattung, das Teil ist nackt. Dann würde ich lieber 5.000€ drauf legen, und dann hast Du ein 30d mit der selben Lauf Leistung der fast voll Ausstattung drin hat ![]()