Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Angeber
(spaß) -
Christian, wo???

, sehe nix 
-
-
Meinte Dich nicht. Sehe das es Orginale sind, und genau das sage ich auch Max das Er nur Orginale holen soll.
Hab letztes aus einer Sammelbestellung nachbau M-Schweller dran gebaut, also die Passgenauigkeit
Befestigungen paßten fast alle nicht
vorne/hinten hat an jeder Seite ca.5mm gefehlt 

-
Max egal ob gebraucht oder neu, ambesten immer Orginal BMW holen

-
Jap Preis ist top Kilerlop, Fülli (Speed Concepts) hat die damals zum anfangs Preis von glaube ich 549€ verkauft, danach über 600€
-
In beiden Sachen gebe ich Dir vollkommen Recht Martin

-
Bei 120€ würde ich nicht lange überlegen, solange die Bude einen guten Eindruck macht. Eine (erneute!) Achsvermessung nach 3 Monaten wäre gut, aber ich würde ungern erst nach 3 Monaten die Kiste vermessen lassen

Unrecht hast Du nicht, aber das problem ist, die Federn & Dämpfer je nach Fahrwerk setzten sich noch (in manchen fällen über 10mm) was die Achsvermessung geeinträchtigt.
Ich bin über 1 Jahr gefahren und hatte ständig die höhe und härte eingestellt bis ich zufreiden war. Bin sogar mit meinen neuen 20"igern ca. 2 Monate rumgefahren bis ich die Achs Vermessung gemacht hab, muß sagen in den über 1 Jahr sind meine Reifen ganz normal abgelaufen.....
Aber wie gesagt, von einer Achsvermessung direkt nach dem einbau halte & rate ich ab. -
Also ich hatte sowas ähnliches, die Düse ist raus gefahren, und danach nicht mehr richtig rein gefahren. Bei betättigen danach ging sie garnicht mehr.
Euro + hat es anstandslos übernommen