In beiden Sachen gebe ich Dir vollkommen Recht Martin ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Bei 120€ würde ich nicht lange überlegen, solange die Bude einen guten Eindruck macht. Eine (erneute!) Achsvermessung nach 3 Monaten wäre gut, aber ich würde ungern erst nach 3 Monaten die Kiste vermessen lassen

Unrecht hast Du nicht, aber das problem ist, die Federn & Dämpfer je nach Fahrwerk setzten sich noch (in manchen fällen über 10mm) was die Achsvermessung geeinträchtigt.
Ich bin über 1 Jahr gefahren und hatte ständig die höhe und härte eingestellt bis ich zufreiden war. Bin sogar mit meinen neuen 20"igern ca. 2 Monate rumgefahren bis ich die Achs Vermessung gemacht hab, muß sagen in den über 1 Jahr sind meine Reifen ganz normal abgelaufen.....
Aber wie gesagt, von einer Achsvermessung direkt nach dem einbau halte & rate ich ab. -
Also ich hatte sowas ähnliches, die Düse ist raus gefahren, und danach nicht mehr richtig rein gefahren. Bei betättigen danach ging sie garnicht mehr.
Euro + hat es anstandslos übernommen
-
einbau? und was ist mit vermessen, einstellen und tüv?
der komplettpreis sollte interessant sein.
Der Preis ist interessant, aber die Achsvermessung direkt nach dem Einbau nicht empfhelenswert.... 2 oder 3 Monate fahren damit sich das Fahrwerk setzt und dann macht´s Sinn. -
Wenn ich Robert die tage mal spreche oder sehe frage ich auf'jeden mal nach

-
Da geht dir dann bestimmt einer ab!
Chiefi, bei so einem Hammer geilen 35d mit richtig schicken & fetten 20"igern und sattem Tiefgang wie Fabsi ein immer
-
Ich selbst nicht, aber mein Freund Steffen hier aus' m e90-forum mit den schwarzen e91, ordentlich Tiefgang und 19" Rotiform Felgen kennt Steven. Hatte ja sein 30d dort inkl Downpipe machen lassen glaube ich.
Mein Kumpel Robert (ECS Krefeld) ist wohl recht gut mit Fülli (Steven) befreundet, wenn Du willst kann ich Robert mal fragen für Dich

-
Fabsi, hammer das Bild
Bin auf die nächsten schon gespannt 
-
-
Ist bei Dir die Kat Attrappe dran, falls ja genau dazwischen. Ansonsten genau auf dieser Stelle falls die Kat Attrappe nicht vorhanden ist. Aber immer schön die Masse einhalten