Sehen nicht schlecht aus ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Gebe Maddox/335i in beiden Hinsichten recht, Felgen/Reifen
Finger weg von 
-
-
Asphalt Fieber war einfach der Hammer
& ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr dann gibt's das 10 Jährige und dann nicht über 3 sondern 4 Tage 
-
Fahre mit meinem Leistungoptimierten 35d (über 360PS) auf 20"Felgen im drittel mix bei flotter Fahrweise & oft Kurzstrecke immer meine 750-800Km.
-
Sind 100%ig die Unterdruckschläuche, schaue Dir mal alle gut an, Ist/sind bestimmt einer oder gar zwei von zusammen geklappt.....
-
Ich würde den auch nicht direkt nach dem Einbau vermessen lassen, aber auf keinen Fall 3 Monate lang mit verstellten Werten rumfahren. Bei Dir war wahrscheinlich alles In Ordnung, aber das ist ja nicht immer so:)
Wenn man schon "nur" 120 Euro für den Einbau zahlt, sollte man nicht an einer weiteren Vermessung sparen.
Da gebe ich Dir recht
-
Steuern kannst du im Internet Easy herausfinden und wenn du wissen willst wie viel Versicherung du zahlen würdest musst du den Versicherungsmenschen deines Vertrauens ansprechen. Was die einzelnen hier zahlen hilft dir da leider wenig weiter.
Ok da gebe ich Dir vollkommen recht
-
Ich zahle jeden Monat mit FS 7 oder 8, 59€ Monatlich/Teilkasko ohne Selbstbe......
-
Also ich finde den Preis gut