Der LLK ist schon etwas größer von daher grade bei so einem Wetter besser. Der Einbau ist problemlos, da Plag & Play. Alter raus neuer rein Schläuche dran und der Diesel läuft wieder
und Max seiner läuft richtig gut ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Alles anzeigen
absolut richtich, cheffie.
und Markus, stell Dir mal vor, dass Dein Ofen auf der 1/4 Meile noch das eine oder andere Zehntel
schneller wäre mit 18 "
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://9097B9AE-6F6D-4E18-9309-9AE0FD771EE4/Unbekannt.gif]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://7729A9AF-5C41-4316-AB0A-63401B3C3FED/Unbekannt.gif]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://9BC28D94-EF4F-41A4-AACE-6A4CC9232B9E/Unbekannt.gif]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://1D5ABD4D-A2F4-4DE0-9E53-6F6512B2FA0F/Unbekannt.gif]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://9AFDD4D8-D040-4C1C-99AB-BF16E119B535/Unbekannt.gif]Martin kann jetzt angeberisch klingen, aber ich bin auch auf 20" schnell
was für mich jetzt nicht sehr wichtig ist, ich wollte die 1/4Meile garnicht fahren,
aber meine Frau hat mich gezwungen
Entweder mit voller Montur und fetten 20"iger die 1/4Meile rocken, oder garnicht......
Aber ich weiß worauf Du raus willst
chief
Da denke ich erst garnicht drüber nach
, oh mann Ihr bringt mich schon wieder aus dumme ideen, nein
nein
nein
, oder vielleicht doch 

-
Alles anzeigen
Letzte Woche sind endlich meine neuen Teile gekommen

Am Montag einem guten Bekannten mitgegeben zum lackieren und am Dienstag wieder geholt

Die Schweller habe ich ebenfalls von einem ehemaligen Schulkameraden in seiner Firma folieren lassen - es fehlen nur noch die neuen Performance-Aufkleber

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130721-dsc_0222pojkj.jpg]
Werde die restlichen Bilder noch etwas in Lightroom bearbeiten wenn ich dazu komme

Henric, mir fehlen die Worte, ein Traum
ich bin zwar jetzt nicht der f30 Fan, das weißt Du bestimm von unseren früheren diskusionen
, aber Deiner haut mich grad weg,
KILLA 

-
dass 20er kein MUSS sind

chiefi, doch nicht für alle, aber für Fabsi & mich schon
EIN MUß 
-
Jeder hat seine Meinung.
Ich finde 19er perfekt, jdm eher 18er. du 20er und ganz andere sind mit 17er zufrieden
Richtig chief
und was willst Du mir jetzt damit sagen? -
Aber sieht trozdem TAIT EITA aus

-
Alles anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass 20" ein Muss für den E9X sind...
Fabi, schöne Tiefe
gefällt!Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Der Trend geht nun mal zu großen Felgen wie Du hier jetzt immer mehr sehen kannst....
Also ich persönlich finde nur wenig Felgen die ich auf meinem e90 fahren würde in 19", weil es für mich zu klein wirkt.
Mit 20"igern kannst Du eine extreme Optik fahren mit genügend Bodenfreiheit..... Auf 19"ern ne extreme tiefe heißt fur mich, überall aufpassen....
Außerdem siehst Du es selbst wie hammer die 20"iger beim Fabsi wirken, von daher........ -
Danke Dir!! Ich bin guter Dinge! Ich hab ja nun so vieles machen lassen, der muss ja nun eigentlich ein wenig laufen!!*g
Das wird er bestimmt
-
Mir hat Dein Dicker mit den 19" besser gefallen, naja will jetzt nicht sagen das es nicht gut aussieht, aber mein geschmack ist es nicht, sorry Adrian
-