335d : komisches Geräusch vom Turbo bei niedrigen Drezahlen?

• Guten Morgen,

gibt es eigentlich bei dir schon Neuigkeiten Superwilly???

Grüße, Santino

• So Leute, bin zurück und hab mein Auto abgeholt von der Werkstatt! Und ja, Fehler ist behoben! Quietschen ist weg! Was es war? Der Abgaskrümmer hatte ein kleinen kaum sichtbaren Riss! War nur festzustellen, wenn man ihn ausbaut! Neuer Originaler rein und gut war!! Ich freu mich! Allerdings hat er wohl beim Zusammenbau was nicht richtig angeschlossen, nun geht er wieder ab 210 km/h in Notlauf! Aber das Kriegen wir auch noch hin! Ich bin Optimist!!

• Top das freut mich für Dich :du:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Super :thumbsup: dann war es ja doch nicht der erwartete Turbo. Puh.

Mein Geräusch ist momentan auch wieder weg, ich muss nochmal wieder unter Dampf testen.

Was hat dich der ganze Spaß jetzt gekostet?

Grüße, Santino

• So, das mit dem notlauf ist auch gelöst, war ein Schlauchanschluss angerissen! Allmählich werde ich zum 335d Fachmann! 😉 Hab noch keine Rechnung bekommen! Hab aber viele weitere Sachen machen lassen. Der Krümmer selbst kostet ca. 500€, der Einbau wohl um die 200-300€. Müssen beide Turbos für raus, Leitungen und Dichtunhen alle neu, etc!

• Aber im Endeffekt doch die günstigere Variante...

Danke nochmal fürs "auf dem Laufenden halten" :)

Grüße, Santino

• Ja, denke ich auch! Ich hoffe das ich nun mal Ruhe habe und den Wagen auch ein bischen geniessen kann!

Santino: Gern geschehen, dafür ist doch solch ein Forum da!

• superwilly

Wünsche Dir endlich vieeeeel spaß :thumbsup: mit Deinem 35d :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.