Benziner oder Diesel ❓
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Genau das selbe Problem habe ich seid ca 1Jahr
mit meinem iPhone 7. Es ging von einem zum anderen Update. -
Der breiteste ist auf’jeden der Michelin. Beispiel, ein 255/30/19“ Michelin ist wie bei den anderen normalen Hersteller wie ein 265 oder sogar eher ein 275 Reifen in der Breite + Höhe.
Hankook ist schön flach aber relativ breit.
Pirelli ist schön schmal & meistens flach.
Der momentane Good Year ist erstaunlicherweise schmal & flach.
Continental ist schmal baut aber immer recht hoch auf.
Dunlop baut normal auf in der Höhe & Breite aber aus meiner Persönlichen Meinung überhaupt nicht mehr empfehlenswert. Hat in den nächsten Jahren sehr nachgelassen.
Nexen ist normal, nicht zu schmal & nicht zu flach.
Es gibt auch 2 Hersteller die mega flach & schmal sind aber meiner Erfahrung nach Müll & nicht empfehlenswert sind. Achilles + Nankang.
-
<p>
</p>Moin Leute
mein Drosselklappensteller ist defekt und ich hab mir eine neue originale Pierburg Drosselklappe bestellt, wird auch die Tage eingebaut. Meine Frage dazu... muss die angelernt werden und wenn ja wie?
Danke schon mal im Voraus
Die lernt sich selbst an....
-
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto davon hochladen?
..... fahre nach BMW Overdreef die Jungz da sind richtig nett & Hilfsbereit, kann ich nur empfehlen
-
-
Da verschwindet ja die Hälfte hinter dem Stoßfänger!
Wie wird das angeströmt???
Krass oder, das Problem an dem EVO3 Wagner LLK war, LLK drunter alles dran bauen, wieder abbauen & den Dremel & Felx raus.... Aus dem LLK dann zu Drosselklappe muß man sich was neues einfallen lassen, mit dem Set was dabei ist klappt es leider nicht
Normalerweise brauche ich für so ein Serien oder Wagner LLK mit allem drum & dran wenn alles super läuft ca.1Std. Bei dem war ich locker über 2Std dran.Ja das stimmt, aber das funktioniert wohl anscheinend. Zum Beispiel die alten S3 Audi‘s hatten auch so hohe LLK‘s, 2/3 davon waren von’er Stoßstange bedeckt.
Habe mal so ein Audi S3 LLK beim m57 30d eingebaut, man konnte den zu Hälfte in den beiden Nieren sehen

-
Alles anzeigen
ohne Kit hab ich den gar nicht gesehen.
Nur für 35i und 35d.
Wollte das 35d Kit bestellen.
Also funktionieren die Schläuche vom 35d Kit auch beim N57?
Hast du evtl. paar Bilder wie du das mit den Schläuchen gemacht hast?
Frontmaske anpassen weiß ich schon, da muss wirklich einiges raus.Sorry für die miese Qualität aber wie gesagt mein Handy war da etwas demoliert

Die Schei... Bilder von der Verrohung sind überhaupt nix geworden, sorry
-
Alles anzeigen
ohne Kit hab ich den gar nicht gesehen.
Nur für 35i und 35d.
Wollte das 35d Kit bestellen.
Also funktionieren die Schläuche vom 35d Kit auch beim N57?
Hast du evtl. paar Bilder wie du das mit den Schläuchen gemacht hast?
Frontmaske anpassen weiß ich schon, da muss wirklich einiges raus.Suche ich mal raus, hoffentlich finde ich die noch... weiß aber das ich nicht so viele gemacht hab da mein Handy defekt war zu der Zeit.
P.S.Bilde(r) folgt/folgen
-