Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Deswegen so tief, verstehe!
Mähks hat Höhenangst.

-
Ganz einfach das einzige was hilft, runna mit dem Koffer
:motz:

-
Interessant, den soweit ich weiß wird im NOX auch gemessen, wundert mich das es keine Fehlermeldung gibt. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber beim Kollegen hier aus‘m Forum gab‘s wegen einem vollen/defekten NOX ne Fehlermeldung & deswegen haben wir den entfern weil die Sonde knappe 300€ kosten sollte. Aber ob Er danach die Software darauf hat anpassen lassen weiß ich nicht.....
Ich stöber hier gleich mal in der SuFu... interessiert mich grad ☺️
-
Runna damit

-
Alles anzeigen
Um bei Leuten zu bleiben die sich vermutlich selbst mit dem Radkreuz killen könnten:
Ich baue mir Donnerstag ein neues Fahrwerk inkl. Eibach Pro Kit ein. Habe vorsorglich das SWP hinten besorgt.
Zwei Fragen:
- Bei der Limo hinten mit SWP oder kommt er dann zu hoch? Wäre mir im Zweifelsfall lieber als der berüchtigte Hängearsch.
- Tipps, die Feder hinten heraus zu bekommen? Plan jetzt ist den Querlenker zu lösen und mit dem Getriebeheber drunter zu gehen.lass das SWP erstmal raus, die Federn hinten zu wechseln geht ruck zuck. Löse den Dämpfer unten im Achsschenkel aber unterstütze den Schenkel mit einem dritten Mann (hebe/senke Stütze) & wenn der Dämpfer lose ist im Aschschenkel dann lass den langsam ab dann bekommst Du die Feder ohne Probleme ab.
-
Joa da gebe ich Dir recht. Das ist auch der einzige Grund warum ich hier nicht mehr so aktiv bin. Hab keine Lust mich mit Leuten auseinander zu setzen die, sehr vieeeeele Bücher gelesen haben über Autos
(wie mache ich es mir selbst RICHTIG
)
oder mal irgendwo was gehört haben & dann anfangen, über am Auto schrauben zu reden obwohl Sie sich mit‘m Radkreuz fast selbst umbringen oder ne 13er Nuss verschlucken......Aber ansonsten alles

-
Beim meinem Kumpel von BlauerTacho4U gibt’s MTEC (heute Maruta) immer noch zu kaufen. MTEC ist vor Jahren im LED Biz pleite gegangen heute heißen die Maruta..... Immer noch die gleich gute, hochwertige Bauweise + die guten CREE LEDs drin.
-
Die kommen alle zu 99% aus China
-
alles klar, danke. Also einfach einbauen und fertig ja?
jap, am Anfang wird Dein Auto wie ein Sack Kartoffeln laufen das legt sich dann aber in ein paar Sekunden