Schade. Habe Dich schon mal gefragt ob Du mir welche bauen kannst ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Das kann ich mir vorstellen Turbo-Ralle

-
Ich habe seit längerem wieder das erste Gewinde Fahrwerk von Sachs gesehen bei einem User von uns hier als ich seine Radläufe gemacht hab.
Sachs Gewinde: Wie schon von früher gewohnt erste Sahne

-
Nene, das war auf TimTaylor bezogen, leider ist mein Safari abgestürtzt und hat die Nachricht ohne Zitat abgeschickt

Von den Selbstbauten habe ich schon gelesen

Wir waren beide zu schnell Jaky

-
H&R weißt schon wieso

-
Kennst mich doch

Erfahrungsbericht meine ich von der Bastlerei und von der Helligkeit von Turbo-Ralle's selbst gebauten Led's
Gabe schon oft von Ihm Berichte von Turbo-Rallye gelesen und weiß von daher worüber Er redet
Sorry Jaky ich war etwas zu schnell mit meiner Antwort

-
stärkere LED's heißt auch mehr wärme, größerer treiber und auch größerer kühlköper, dafür braucht man halt noch mehr platz und dieser ist nicht vorhanden
bei einem günstigen massenprodukt reicht auch spritzguss, CNC ist wohl übertrieben.die Mtec V4 sind schon richtig gut, meine selbst gebauten haben 18W pro seite und leuchten garantiert nicht doppel so starktm wie die mtec's
Hier kommt ein Erfahrungsbericht von einem der was davon versteht

-
@ Turbo-Ralle
Hochglanz sicherlich nicht.
Es gibt aber Stärkere LED die man verbauen könnte zB
und wenn es um das Aussehen geht kriegt man Alu ganz easy besser hin mit der CNC....
habt ihr euch mal die Lux angeschaut die sind be........er verarbeitet
Also bein VFL es besser hin zu bekommen wird schwierig Dolcevita.
Turbo-Ralle baut schon Sachen
die funktionieren 
Also Lux ist viel Teuer, uns ständig sieht mann hier sas welche Ihre abgeben, weil eine Seite kaputt gegen ist.
Fragen wir mal Turbo-Ralle was Er dazu unabhängig sagt welche Ihr Geld wert sind.

-
Das ist klar, aber ich wollte wissen inwiefern sich das auf die Betriebserlaubnis und den Versicherungsschutz auswirkt :(, dachte vielleicht hat da jemand Erfahrung

Da muß ich Jaky vollkommen recht geben
-
Gebe Dir vollkommen recht
.Weißt Du was beim Bugatti nicht paßt
Der Preis