Jap bin auch gespannt ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Bin auf 18"ern & 19"ern auch auf der VA mit 300 & HA 315 gefahren. Mit den 20"igern mußte ich an der VA um 15mmhhöher weil mir beim Lenken die Kotflügel an den Schwellern unten nach innen ein geklappt sind
Will aber wieder runter und zwar genau die 15mm. Reifen war vorne komplett weg
Ich liebe genauso wie Fabian satten Tiefgang 
-
Richtig, der Weg zum Einkaufsmarkt war echt kurz, und mein Motor noch kalt..... Wir machen dan auch mal ein paar Videos, damit die Jungz es hier glauben

-
Wie lange fähst Du schon Deine Downpipe, also Tacky und ich haben diesen Tread hier erstellt also weißt Du jetzt wie lange wir die Downpipes schon fahren, also was ich Dir damit sagen möchte ist,
entweder laß ich dann immer ne V8 sound CD bei mir im 35d laufen, oder ein V8 Ami fährt immer ständig neben mir.....
Also ich fahre jetzt schon gut ein Jahr meine Downpipe. Den (meine beiden) Lader hört man deutlich/besser als früher das ist richtig, aber mein Sound hört sich an wie ein V8, schööön dumpf und blubberig...Tacky´s selbst gebaute 35d look Anlage an seinem 30d war noch deutlich lauter als meine, und bei dem war der V8 Sound noch besser zu hören

rez (_69
) wenn Du nächstes mal zu uns kommst dann bekommst Du von Tacky & mir mal ne ordentliche Hörprobe, dann wirst Du sehen ob man nen Diesel mit ne Downpipe nicht hört (meine nicht nur den/die Turbos),
sonder vorallem das V8 geblubber -
Meinte damit nur das es aber nicht die regel ist und man alle "billig produkte" in eine schublade tun sollte...
Sei mir bitte nicht böse, aber leider ist es so, UND ZWAR IMMER. Geschenkt bekommst Du NIX, und gute/beste Quali ist leider teuer. Man sehe es an unserer Marke die wir fahren...
Hättest Dir ja dann auch ein Dacia Logan holen können, der muß ja laut Deiner Aussage nicht schlechter sein als ein Bmw, von daher
-
Habe es anfangs gesagt das sind oder ist Dein (einer von beiden) Ladern. Kenne das geräusch wenn die Schaufeln am Gehäuse schleifen... Die Welle hat spiel.
Laß die lieber Generalüberholen, ist 1200€ billiger als neue zu holen
-
Sowas ist auch kein Zufall. Schade das Bilstein so extrem nachgelassen haben.
Dann wundern Die sich das die Kunden zur der Konkurrenz gehen & Bilstein schlecht reden. -
Ich hab meinen 35d mit 100Tkm Leistungsoptimieren lassen und es läuft alles problemlos

-
-
Ich kann bis jetzt nichts negatives finden/sehen/berichten